Zum Inhalt springen

Sensation White und Qlimax


Empfohlene Beiträge

Die Sensation White und Qlimax sind beides zwei Dance- und Housefestivals auf die ich dieses Jahr mit ein paar Freunden gerne fahren würde. Da es bekanntermaßen als Gruppe aber mehr Spaß macht wollt ich mal hier fragen ob sonst noch jemand interessiert ist.

hier mal 2 Videos zur den beiden Veranstaltungen

Qlimax 08

Sensation White 08

Die Qlimax am 21.11.09 in Arnheim (Nielderlanden) geht mehr in Richtung Hardstyle. Die Sensation White am 31.12.09 in Düsseldorf biete hingegen mehr Mainstream House.

Beide Verstanaltungen gehen über 9 Stunden und bestechen mit einer einmaligen Lasershow bzw. Laserchoreographie sowie Pyro- und Wassereffekten. Für die Sensation White gibt es einen weißen Dresscode, wo außerdem das Ganze mit Lifeacts kombiniert wird.

Geschenkt ist keine der beiden Veranstaltungen; die Qlimax kostet 54€ (VIP-Ticket 84€) und die Sensation White schlägt mit mindest 70€ (VIP 180€) zu buche. Trotzdem sind die 30.000 Karten der Sensation White und 25.000 Karten der Qlimax beim Onlinevorverkauf innerhalb von 45 Min alle weg. Ohne Witz, ich hab es letztes Jahr selber erlebt^^.

Wenn Interesse besteht, einfach melden. Würde mich freuen.

Sensation White HP: http://www.sensation-white.de/

Qlimax: http://events.q-dance.nl/2008-11_22-november_qlimax/site/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wie auch schon 4 Mal vorher dieses Jahr zur Nature one gehen. Leider eine Gegenveranstaltung zum Druckwelle SommerCamp sprich nächstes Wochenende. Wer Techno mag, dem muss ich diese Veranstaltung absolut ans Herz legen, Größer oder mehr oder bekanntere Djs gibt es nirgendwo zu finden.

Das einzige was etwas nervt ist das Camping, aber das läßt sich nunmal leider nicht vermeiden :)

http://www.natureone.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm die Düsseldorfer Sensation... *grübel* das könnte ich mir noch überlegen :) .. evtl. würd ich dahingehen.

war schon 2x an ner sensation und is einfach der absolute knüller \\:D/

Wicked Wonderland hab ich noch net gesehen, also bin ich schonma gespannt druff! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.