Zum Inhalt springen

Divinity 2 Kopierschutzproblem


Gast Cahad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hiho leute,

habe mir nach langer wartezeit endlich Divinity 2 - Ego Draconis gekauft..problem ist nur, dass der Kopierschutz und mein Laufwerk sich nicht wirklich verstehen...habe jetzt schon viel gegoogelt, aber kein lösungsansatz gefunden..kann mir wer helfen?

danke schonma...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das Problem kenne ich auch.

Aber Kopf hoch - Du hast ja die Orginalversion.

Es gibt auf einer Seite (mag hier keinen Link posten, aber nenne einfach mal GCW [könnte ja vieles bedeuten]) eine Mini-Iso die du mit VirtualCD mounten kannst.

Das tolle ist das du sie in deine "Hardware" mounten kannst und nicht in das Virtuelle Laufwerk - dann sollte Divinity 2 eig. auch starten.

Diese Mini-Iso ist auch nur 24kb groß.

Verstehe auch nicht das SecROM das Laufwerk da blockt, ist doch pille palle.

Von einem Keks würde ich allerdings absehen da dieser zu Problemen führen kann wie ich in einem anderen Forum gelesen habe (z.B. Stirbt man einfach mal so,... Teleporter/Wegschreine funktionieren nicht, manchmal erhällt man einfach mal so 5000 Fähigkeitspunkte usw.)

Ansonsten wende dich mal an den TechSupport von Larian oder wie die sich schimpfen :-P

MfG

Lauhra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.