Zum Inhalt springen

Dem Nudel Seine Cocktail Suchmaschine :D


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab die letzten Tage was gebastelt...

Ne Website, auf der man anhand der vorhandenen Zutaten, Cocktails suchen kann.

Ja ich weiß, gibts schonmal irgendwo, aber ich hab ja sonst nix zu tun.

Es ist momentan alles noch bissel Beta und ich hab sensationelle 2 Cocktails in der Datenbanl (Cuba Libre: Cola, Zitrone, Rum & Tequila Sunrise: Tequila, Orangensaft (JAAA da gehört Grenadine mit dazu, hab ich aber noch nicht angelegt:D))

Würd mich über Feedback und verbesserungsvorschläge / Kritik freuen.

http://project-genesis.de/cocktails/suche.aspx

Passwort: nudelmc

Grüße

Nudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay.. soweit schonmal gut.. hast dir ja noch was vorgenommen, wenn da richtig viele Rezepte einpflegen willst^^

die Suchfunktion is schonmal gut geraten mit der multiplechoice funktion - aber machs dir einfach und lass von anderen auch Cocktails eintragen, also à la "Vorschläge" oder "Lieblingscocktails", dann schaust nur noch ob die was taugen oder richtig gemixt sind und gut ist..

Und um des ganze vorran zu treiben machste wie mim Met beim Sommertreff einen Aufruf zum Finden des beliebtesten Drink oder Cocktails aka DW-Cocktail^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir heute Nacht Gedanken gemacht, ich werds in Tabs Ordnen

Alkoholfrei | Alkoholika | Sirup | Sonstiges

Und in den Tabs nach Anfangsbuchstaben sortiert.

Dazu werden alle Zutaten, zu denen noch kein Rezept angelegt ist, einfach ausgeblendet bis sie ein Rezept haben.

Mach ich gleich mal heute abend, mal gucken wies aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.