Zum Inhalt springen

Counter-Strike: Source: THE NEXT CS:S MOVIE


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von kandojin

Ein neues DRUCKWELLE CS:S Movie kommt! Ein alter Bekannter gab mir direkt die Info, dass das nächste Filmchen bereits in Planung sei.Das aktuelle Movie unseres Spielers 11.gifslam wurde auf dem Sommertreffen aufgeführt und von den anwesenden Mitgliedern mehrfach gelobt. Doch nun steht uns eine harte Saison bevor, in der jemand kommt, uns freiwillig seine Hilfe anbietet und uns ein Movie zaubern möchte - aus Anerkennung.

Was er bereits gemacht hat und noch machen wird, verrät uns 11.gifHecate in einem kurzen Interview.

dw.eSport:

Hallo HeCaTe, erst einmal vielen Dank, dass du uns weiterhin kreativ zur Seite stehen wirst.

Was motiviert dich für das CS:S Team von DRUCKWELLE ein Movie zu machen?

HeCaTe:

Die Leistung des Teams, aber vor allem das Engagement der Einzelnen veranlasste mich mir genauere Gedanken bezüglich eines Movies zu machen. Davon abgesehen, dass es bis dato noch nichts Vergleichbares für das dw.CS:S-Team gibt.

dw.eSport:

Besitzt du denn grundsätzlich die Motivation, dich in der Movie-Szene zu etablieren?

HeCaTe:

Das mit der Motivation ist immer so eine Sache. Ich arbeite grundsätzlich nur dann, wenn ich das Endergebnis zu 90% im Kopf habe und das geht nur, wenn mich die Muse packt. Alles andere wäre einfach nur dahin geklatscht, und das würde man der Arbeit schlussendlich anmerken.

dw.eSport:

Zurück zu dem dw.Movie. Wie weit bist du in der Planung?

HeCaTe:

Momentan läuft es ganz gut. Die ersten Teile des Storyboards stehen. Der Workflow muss zwar noch ein wenig angepasst werden, im Großen und Ganzen jedoch steht einem Release für Sommer 2010 nichts im Wege.

dw.eSport:

Wie möchtest du die Leute auf dein Movie aufmerksam machen?

HeCaTe:

Wie das so üblich ist natürlich mit Filmplakaten und einem Teaser.

ccb_poster_whiteybcr.png

ccb_poster_2_v7gasmask4b0c.png

dw.eSport:

Man darf gespannt sein. Möchtest du zum Schluss noch etwas loswerden?

HeCaTe:

Plx aufstieg in die EPS!

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Some old mate just announced another DRUCKWELLE CS:S movie with release in summer 2010.

The last movie, which was created by our member 11.gifslam and presented at the DRUCKWELLE Summer event 2 weeks ago, received a lot of positive feedback.

Fow now, a hard season is about to start.

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.