Zum Inhalt springen

Schimpanse von Zaubertricks verzaubert ;)


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Arme Tier, jetzt ist es klein süß und knuddelig, wenn der Affe dann ausgewachsen ist wird der alleine in nen Käfig gesperrt weil er zu gefährlich wird und verbringt dann da verstört sein Leben.

Solche Tiere werden auch wohl nie wieder in einer Gruppe Schimpansen leben können weil die einfach Verhaltensgestört sind und sich nicht wie Schimpansen verhalten.

Find ich scheisse sowas, süß ist der jetzt, in 5 Jahren sitzt der verstört in nem dunklen Käfig und keiner kümmert sich mehr drum und solche Faxen wie da wird man dann auch nicht mehr mit dem machen können.

Immer wenn man Affen im TV wie bei sowas sieht sind das Jungtiere, später für ihr restliches Leben gestört, ich finds total kacke und traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Arme Tier, jetzt ist es klein süß und knuddelig, wenn der Affe dann ausgewachsen ist wird der alleine in nen Käfig gesperrt weil er zu gefährlich wird und verbringt dann da verstört sein Leben.

Solche Tiere werden auch wohl nie wieder in einer Gruppe Schimpansen leben können weil die einfach Verhaltensgestört sind und sich nicht wie Schimpansen verhalten.

Find ich scheisse sowas, süß ist der jetzt, in 5 Jahren sitzt der verstört in nem dunklen Käfig und keiner kümmert sich mehr drum und solche Faxen wie da wird man dann auch nicht mehr mit dem machen können.

Immer wenn man Affen im TV wie bei sowas sieht sind das Jungtiere, später für ihr restliches Leben gestört, ich finds total kacke und traurig.

Sign

Auserdem weis ja niemand wie man ihn dazu gebracht hat sowas zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, der Affe ist sehr warscheinlich eine Handaufzucht, also von als Baby von menschen aufgezogen worden, daher auch kein Schimpansenverhalten, das lernen die beim groß werden von den Eltern.

Handaufzucht macht man wenn die Eltern das Tier z.B. nicht annehmen, oder halt auch um solche SHowaffen zu bekommen, da wird das Baby den Eltern einfach weggenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.