Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe zu Win 7


Iceman2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich hatte das Glück an eine kostenlose Win 7 Professional 64Bit Version zu kommen.

Ich hab Momentan absolut keine Lust, mein System komplett neu zu machen, daher dachte ich mir ... ha machst einfach über Upgrade...

Tjo denkste nun kommt das Problem:

Mein Vista ist auf deutsch, das Win 7 leider auf englisch... beide sind 64 Bit aber ich kann das aufgrund der unterschiedlichen Sprache nicht installieren..

Frage: gibt es ne Möglichkeit mein Vista auf englisch umzustellen und zwar so das ich auch win 7 isntallieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Sprachfeatures haben allerdings nur die Ultimate Versionen von Vista und 7 muss man dazu sagen. Also deiner kostenlosen Win 7 Pro 64 bleibt dieses Feature also verwährt. Bliebe nur noch dein Vista: um welche Version handelt es sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die installation von win 7 geht verdammt schnell also format c und neu drauf. für das sprachporblem sollte folgendes funktionieren: deutschen datenträger organisieren und mit dem englischen key installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anwendungsdaten findest du im Ordner "Roaming". Da findest du normalerweise Daten zu Mozilla, TS, SV, ...

Die kopierst du in Win 7 in den Ordner Benutzer->Default->AppData (der ist versteckt). Allerdings erst nachdem Du die Programme installierst hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich wundere mich auch immer, dass einige Leute sooo schnell mit Format c: bei der Hand sind. Wenn ich meinen Rechner neu installiere, brauche ich bis alles wieder läuft, mehrere Tage. Bei einem Betriebssystemwechsel ist das dann noch problematischer wegen der neuen Treiber. Ich halte es daher immer so, dass ich das alte BS solange behalte, bis das neue einwandfrei läuft. Gibt es eigentlich Leute, die nur eine Festplattenpartition haben?

Auf meinem aktuellen PC läuft XP, Vista 64 und Win 7 64, wobei Win 7 mangels passender Treiber für div. Geräte wohl noch länger in der Testphase laufen wird. XP brauche ich, da meine externe TV-Karte nur XP-Treiber kennt und der Hersteller auch keine anderen anbieten wird.

Das musste jetzt mal raus von wegen "format c:".

GG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2 Systempartitionen

eine aktuelle und eine ältere :)

ich wechsel immer von einer auf die andere, wenn ich neu installiere.

Da ich lieber in ein frisch formatiertes FS reininstalliere als in ein gebrauchtes machts für mich Sinn.

Die Daten liegen alle woanders.

Leider ist nicht alles so userfreundlich wie Steam, das sich selber verwaltet. Hier braucht man ja nur Steam neu zu installieren, den alten Ordner wieder reinschieben (ins neue Steamverzeichnis) und schon funktioniert alles... blöd, dass viele Anwendungen unglaublich viel neuen Installationsaufwand haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grottenolm

tja das zabuerwort heißt cloud computing :) allerdings liegt das noch in sehr ferner zukunft, denn die momentan zur verfügung stehenden bandbreiten reichen oftmals nicht um bsp ein ganzen BS zu streamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.