Zum Inhalt springen

ARCOR DSL Modem geht net mit T-DSL ??


Chefkoch2k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann das sein ?

Habe letzten Freitag meine Zugangsdaten bekommen und soll angeblich morgen freigeschaltet werden :)

Aber ich habe in vereinzelten Internetforen gelesen,das es angeblich nicht möglich sein soll T-DSL mit einem "Arcor Modem" zu benutzen :?: :?:

(Splitter ist auch von Arcor)

Kann mir das jemand bestätigen bzw Widerlegen ?

Weil bis jetzt kommt beim Einwählen immer "Remotecomputer nicht erreichbar"

Connect%20Eroor.jpg

Aber es blinkt die Lampe für "Datenverkehr" mehrmals auf..nur das WAN sowie ALM Lämpchen bleiben dunkel.

Noch hege ich ja die Hoffnung das es nur daran liegt das ich noch net freigeschaltet bin.Im Laden wurde mir so 10-11.11.04 gesagt aber die Einwahldaten sind wie gesagt schon letzten Freitag gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

ja kann ich bestätigen, hab mal in nem laden neben nem kunden gestanden der sich genau darüber beim verkäufer beschwert hat, nur andersrum er hatte das T-DSL modem aber ienen Arcor anschluss :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chefe, ruf doch mal die Technik bei tkom an und teile denen dein problem mit - die modem-gerätedaten bereithalten

ich habe bei arcor mit einem arcor-modem keinen connect bekommen :shock:

die technik hat was angepasst - fertig - es lief sofort

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.