Zum Inhalt springen

Acer Aspire X1700 was sagt ihr


Scardon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leistung

Prozessor Intel Core 2 Quad Prozesser (Model #)Q8200

Prozessor-Takfrequenz:2.33 GHz

Frontsidebus 1.333MHZ

L2 Cache: 4MB

Arbeitsspeicher: 4096 MB

DDR2

Festplatte 1000 GB

S-ATA

Grafikausstattung

Ati-Grafikkarte Radeon® HD 4650

Grafikleistung 1024MB

Hypermemory 2431 MB

Optische Laufwerke

Double-Layer Dueal-DVD Brenner (+/-)

Laufwerksformate

CD-ROM

CD-R/-RW

DVD-ROM

DVD-R/-RW

DVD+R/+RW

DVD-R9

DVD+R9

Sound

5.1 Sound

Speicherkartenleser allgemein

Cradreader.

Einschub für

MM-Card

SD-Card

Smart Media Card

Compact Flash Card

Microdrive

xD-Picture Card

Memory Stick

Memory Stick Pro

Memory Stick Duo

Memory Stick Pro Duo

Netzwerk

Ethernet-Netzwerk

Schnittstellen

D-Sub

DVI

eSATA

Firewire /i.Link

HDMI

Videoausgang

Betribssystem

Windows Vista Home Premium

Zusatz-Software

Office Paket MS Office-Paket

MS Works

DVD-Abspielversion

Brennsoftware

Mitgelifertes Zubehör

Tastatur und Maus

Maße<--- Machen mich Stutzig

Breite 100mm

Höhe 265mm

Tiefe 3300mm

Was sagt ihr kann man Spiele wie Global Agenda,Aion,COD6 und BF zocken oder sollte man um den nen Bogen machen ?

Bearbeitet von Scardon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten würde ich schon alleine wegen dem hier nicht nehmen

Betribssystem

Windows Vista Home Premium

Der untere ist so ca das was ich mir auch bestellt habe, habe aber Win 7 schon gekauft 32/64 bit und aus dem Ersparten jetzt, noch nen neuen Monitor ins Auge gefaßt.

Zocken kannste damit wohl locker alles was es gibt und auch dieses Jahr rauskommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Die Schleppis kommen heutzutage teilweise noch mit Vista aber die meisten haben auch die kostenlose upgradeoption auf 7.. bei 4 gig ram sicherstellen das es nen 64 bit OS its bitte...

bei den acer schleppis bin ich immer vorsichtig.. die meisten sind schrott.. ich persönlich würde da eher zu nem sony vaio tendieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach bloß keinen Fehler und kauf dir einen AMD. Die HP Gurke ist ein Desktop PC - so stehst drann und dafür ist der gut. Warum kaufst du Komplettsysteme? Ansonsten besorg dir den Zweiten, auch Vista läuft gut. Ich habs seit Release draufgehabt bis zum Windows7 Termin und hatte nie Probleme nachdem die Nutzerkontenkontrolle aus war. Die gibts bei 7 immernoch und Sie stört auch weiterhinn.

Die meissten Computer die jetzt mit Vista ausgeliefert werden haben btw Upgraderechte auf Windows7 ... also Informieren und keinen Stress schieben.

Ich bin da eher der einzelbauer, da weiss ich was in meinem computer steckt. Dafür Spiele ich auch meiner 2 Jahre alten Murmel GA auf Max settings und habe garkeine Probleme. 64-Bit Software versteht sich ja bei deinen Ram-Ansprüchen von selber hoffe ich?

LG Exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

erm-- das ist ja gar kein schleppi :D

da ich das nu weiss sage ich.. NÖ!

4 gig ram für ne neue kiste sind viel zu wenig.. wenn möglich 12 im triple channel betrieb.. dazu auch keine ATI sonder lieber ne ordentliche NVIDIA gtx260/275..

bei fertigkisten weisst du auch nie was für ein board verbaut ist.. wieviel am netzteil gespart wurde etc etc.. meist hat man da jede menge billigschrott a la asrock & co.. da würde ich beim händler nachhaken

Bearbeitet von MinenSpecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem dürft ihr nicht vergessen das es auch eine finanzielle Sache ist.

Wenn er nur ca 500 ausgeben will, muß das ja dann auch irgendwo noch passen.

Recht habt ihr aber schon, also ich erinnere mich an den vorletzten bei mir, Board Asrock (im Ar... nach 8 Monaten) Netzteil ka was genau (im Ar... nach 5 1/2 Monaten).

Einmal und nie wieder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Töchter zocken auf alten HP-Rechnern. Die sind unverwüstlich, waren leicht aufzurüsten. Unsere beiden Laptops sind auch von HP. Laufen bisher problemlos. Ich denke, die werden keinen Schrott verbauen. Acer kenn ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.