Zum Inhalt springen

Neuer Monitor, welchen nehmen?


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem nun die PC Komponenten zusammengestellt wurden, muß ich mich noch um den Kauf eines Monitores kümmern, davon habe ich aber nicht wirklich Plan auf was man so achten sollte.

Also vom Platz her, geht mehr als 21,5 Zoll nicht mehr auf den Schreibtisch und das ganze soll ca bei Maximal 150 Euro liegen, der PC hat schon genur Euronen verschlungen.

Habe mal auf Amazon geschaut und diese beiden hier als erste Möglichkeit genommen:

der und der

Welcher wäre besser bzw gibts bei denen einen Haken? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins vorweg: Lass dich von Kontrast und Reaktionszeit net verarschen. Die haben Teilweise Kontraste 20000:1 - NIE IM LEBEN! Ct testet die als, sind auch nicht besser als die 0815 Monitore.

Vom Samsung würd ich generell abraten, da nur die wenigsten in Höhe und neigung verstellbar sind (Wir haben im geschäft nur Samsung und müssen zeug drunter stellen um auf höhe zu kommen...)

EDIT:

zuhause hab ichn 19" von LG der is eigentlich ganz anständig für den Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also LG kann ich dir nur empfehlen , ein sehr scharfes klares bild und gute reaktionszeiten

ausserdem viele zusätzliche möglichkeiten ( jedenfalls bei meinem 24 Zoll)(Preis Leistungs sieger bei PC Games Hardware)

ich hatte bis jetzt auch noch keine Probs mit den LG monitoren und werd auch weiterhin solche kaufen

und Fernseher auch dann kann man die super zusammen anschliessen :mrgreen:

ein manko hab ich gefunden

die monitore lassen sich nur nach hinten neigen

wenn der Monitor also höher als Augenhöhe steht ists Bild dunkler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.