Zum Inhalt springen

Handy?


Empfohlene Beiträge

mhh Android, bin auch die ganze am überlegen da mich WM 6.5 total nerft (langsam und buggy)

aber es kommt ja bald WM 7 mit nem total neuen konzept.

iPhone ist äußerst funktional, aber die Apple politik mag ich nicht (spielt außerdem nur wenig video formate ab)

Beim kauf eines neuen Smartphones sollte man erstmal für sich entscheiden welches betreibssystem es sein soll. Microsoft (WindowsMobile), Apple (OS 3) oder Google (Android)

Ich bin hin und her gerissen :P

Bisher war ich mit den Geräten von HTC immer sehr zufrieden, egal WM oder Android. Appels OS3 gibts ja nur aufm iPhone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur das G1 empfehlen, ALLES funktioniert IMMER nicht so wie es damals als ich es gekauft habe noch beim apple war.

Ist halt nicht so stylish, kann aber einiges ab, habe auf Arbeit fast immer dreckige /nasse Hände, und das Telefo funktioniert immer noch problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.