Zum Inhalt springen

Heros in the Sky


Darnok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nem Kumpel und mir war langweilig, da habe ich bei gamiga Heroes in the Sky endeckt! Das ist nen Flugzeugspiel mit zwar relativ schlechter Grafik aber das spielen macht trotzdem spass! Mann kann bissel PvP machen, aber das habe ich noch nicht so getestet oder man fliegt alleine oder mit Kumpels Missionen!

Das Game hat zwar nen Itemshop, aber um ein bischen mit Kumpels zu fliegen und Spass zu haben brauch man den nicht wirklich! Wer Lust hat sich das ganze mal anzuschauen http://heroesinthesky.gamigo.de/?ID=432

Ingame findet man mich oben bei Post unter Darnok

Kann man irgendwie den Tippfehler in der Überschrift ändern???

Bearbeitet von Darnok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

Hab´s ne Weile gespielt.... Is eigentlich sehr lustig, aber die Forstschritte (Level- und flugzeugmäßig) in dem Spiel gehen langsam voran.

Auch das Haupt-PvP, "AK" (Angriffskrieg) genannt, is eigentlich ne nette Idee, bedarf aber noch einiger Verbesserungen zwecks Performance.

Im Großen und Ganzem ein nettes Spiel für Zwischendurch, daß ich nur empfehlen kann.

Wichtig sind gute Freunde/Gilde da man viele Missionen nicht alleine machen kann (oder es alleine kein Spaß macht). Ich schau regelmäßig immer wieder rein. Vielleicht sieht man sich ja online. Mein Nick: D0kWackelzahn (Bomber-Pilot).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.