Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE: 7 Jahre DRUCKWELLE!

Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von Swisstex

7 Jahre in Tibet

7-Jahre Rhytmus der Entwicklung

7 Jahre Garantie

7 Sieben Lyrics

7 Jahre Jünger

7 Jahre mit dem Fahrrad

und

7 Jahre DRUCKWELLE!

HA! Wer hätte an sieben Jahre gedacht? Als vor sieben Jahren der erste Tag von Planetside unser Leben veränderte, konnte noch niemand ahnen, dass das was angestossen wurde über sieben Jahre Bestand hat. Von den 10 Leuten, die sich am 23.05.2003 zu den ersten Hot-Drops aus einer Galaxy zusammen fanden und Auraxis rockten wurde unser aller DRUCKWELLE Clan.picture.php?albumid=189&pictureid=1213

Obwohl ich rasch und sehr tief ins Schwelgen von alten Zeiten komme, halte ich mich zurück und poste kein 5-seitiges Essay oder eine 8-seitige historische Abhandlung.

Und nur um eins gleich klar zu stellen: Früher war nicht alles besser. Es war anders. Die Zeiten waren anders, die Leute waren anders und die Games waren anders. Von daher gut, dass es zurück liegt und schön, dass wir uns weiter entwickelt haben. Aber das Wichtigste: Es ist absolut phantastisch, dass nach sieben Jahren immer noch Leute aus vielen Himmelsrichtungen zusammen kommen um zu spielen, zu diskutieren und gelegentlich zu feiern.

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1231&g2_serialNumber=2

Das auch heute noch Leute aus den ersten Stunden und Monaten bei DRUCKWELLE zusammen spielen und das sich viele Leute auch im RL kennen gelernt haben, sich zum Teil sogar Freundschaften gebildet haben, das ist hammermässig gut und zeigt, dass man durch Spiele viel mehr kann als nur spielen.

Drei Dinge braucht es an einem siebenjährigen Geburtstag von DRUCKWELLE unbedingt.

Erstens eine kleine ausgewählte Retrospektive, lose unsortiert.

* Ohl Video und Trailer

Nostalgie pur an den ersten Sommertreffen die es bei DW schon immer gab!

.

* Bildergallerie des Ohl Treffens im 2004

Au weia! Feiern konnte DW schon immer.

.

* Games bei DRUCKWELLE im Verlaufe der Zeit:

Planetside, Counterstrike 1.6, Battlefield 2, UT2004, SWAT4, Farcry, Everquest 2, World of Warcraft, EVE Online, Guild Wars, Navyfield, Herr der Ringe Online, Age of Conan, Star Trek Online, Warhammer Age of Reckoning, CS Female (Vogue), Counterstrike Source, Warcraft III, Warhammer Dawn of War II, Beta Squad, Call of Duty 4, Battlefield Bad Company 2, AION.

.

* Erste FC-Schritte in EVE 2004

Schon damals gab es fette Flottenkämpfe wo einige DWler dabei waren. Damals noch bei den Black Panthers.

.

* Und natürlich die Videos (1 / 2) von Thravvn und der Hammer von Spender/Demonteur. Auch heute noch... ein Teil unseres Herzens.

picture.php?albumid=189&pictureid=1216

Zweitens ein Dankeschön an alle, die in den letzten sieben Jahren angepackt haben. Ob einmal zwei Stunden, zwei Monate oder seit sieben Jahren als beständiger Motor ist eigentlich egal, was zählt ist der Wille und die Einsatzbereitschaft für diese unsere Gemeinschaft zwei Schritte mehr zu tun. Zu organisieren, zu planen, zu schreiben, zu regeln, zu vermitteln, zu verbessern und zum Spass zu verhelfen. Die Summe all dieser Tätigkeiten hat DRUCKWELLE geformt. Ziemlich cool, wer da dabei war. All jenen gebührt unser aller Dank. Aufrichtig.

Und drittens... den Blick auf das was DRUCKWELLE ausfüllt und lebendig haltet. Auf den Teil der immer da ist wenn ich einlogge. Der Teil von uns, welcher immer neue Posts schreibt, der mir neue Ideen in meinem Spiel gibt, mit dem ich diskutieren, lachen, streiten und mich weiter entwickeln kann. Du! Der-Die-Das Member! Du bist es, der diese Gemeinschaft mit Leben füllt und Du bist es, auf den es letztendlich drauf an kommt. Du-Ich-Er-Sie-WIR!

Wir alle sind DRUCKWELLE und wir alle geben dem Clan unser Gesicht. Ein Dank ist zu wenig, ist falsch. Es ist einfach phantastisch, schön, cool und spannend wer hier alles dabei ist und was für eine Vielfalt vorhanden ist. Es gibt nach wie vor viel zu entdecken. Schön, dass Du-Ich-Er-Sie-Wir dabei sind. Seit sieben Jahren nun schon.

Auf ein weiteres Jahr mit uns allen können wir uns freuen. Und auf unser Sommertreffen in wenigen Wochen umso mehr.

Alles Gute zum Geburtstag DRUCKWELLE!

picture.php?albumid=189&pictureid=1211

Weiterlesen...

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.