Zum Inhalt springen

notpr0n - the hardest riddle on the internet


Empfohlene Beiträge

es ist jetzt gut 5 jahre her, dass es hier gepostet wurde. vielleicht kennts jemand ja noch nicht. ich hatte frueher viel spaß dran.

mittlerweile gibts leider zu viele spoiler im internet. aber es ist trotzdem ne feine abwechslung ab und an.

Only 19 people have been certificated for finishing the game.

That's about 0.0001% of all.

Notpron has 140 levels

http://www.deathball.net/notpron/

gl & hf

und bemueht euch, hier nicht zu viel zu spoilern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh Notpron is back :)

gibt 82 Level und dann kommt man zum Level "0" und von da an gibts nochmals ca. 50 Level ins Minus...

nehmt euch also genügend Zeit mit.. und versucht nicht nach Cheats zu suchen, auch wenns euch den Kopf zermatert... begnügt euch mit den Hints in den genannten Foren (link immer unten auffer Seite) - da gibts leute die da schon Monate.. ach Jahre dran sind, die Levels zu knacken :P .. sind teilweise echt heftig :P ist aber extrem spannend, die ohne Cheats zu lösen versuchen.

Ich habs damals auf Level 40-45 geschafft irgendwo... kA seither nichtmehr gespielt - mal guggen ob ich das wieder schaffe *G*

Tipp:

Ihr müsst relativ einfallsreich sein, hier werden alle möglichen Register gezogen... da kann es schonmal sein, dass man Bücher zur Hand nehmen muss, teilweise sind's leichte sachen am Anfang.. wie z.B. die URL direkt anpassen (tipp für level 2 *g*) oder halt mal Quelltext anschauen ... wird aber immer schlimmer :) ... ein echter Spass!

Bearbeitet von irraw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here.

/edit

und das zu machen wenn man müde ist verursacht stechenden Kopfschmerz. Nicht empfehlenswert. Sollten sie in die Anleitung aufnehmen.

Bearbeitet von Moira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was.. was war die strafe dafuer, dass du deinem freund beim ins bett gehen um 9 (wie es brave, rechtschaffende mitglieder der arbeitenden gesellschaft nunmal tun) gesagt hast, dass du kopfweh hast und jetzt nicht mit ihm ins bett gehst, nur um weiter notp0rn zu spielen. wie aehnlich die negation doch dem eigentlichen ist.

10 is geil. wer tips ohne spoiler will, kann ich anschreiben.

was auch empfehlenswert ist, is das ofizielle forum dort. auch da wird drauf geachtet, dass es keine spoiler gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Level 10 sind im Sourcecode 2 wichtige Hints versteckt ;)

quick quick, don’t let me wait” und “%SystemRoot%\System32\sndrec32.exe"

beim ersteren hab ich mal das wichtigste noch fett gemacht und beim 2. handelt es sich um ein Windowsprogramm, womit man einfach *.wav abspielen kann.

mehr Hilfe gibts net dazu ;)

aber das is echt n cooles level :) hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Level 10 sind im Sourcecode 2 wichtige Hints versteckt ;)

quick quick, don’t let me wait” und “%SystemRoot%\System32\sndrec32.exe"

beim ersteren hab ich mal das wichtigste noch fett gemacht und beim 2. handelt es sich um ein Windowsprogramm, womit man einfach *.wav abspielen kann.

mehr Hilfe gibts net dazu ;)

aber das is echt n cooles level :) hihi

jo die hab ich gestern schon gefunden. aber hab bei win 7 nicht das prog gefunden. drum bin ich ins bett :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.