Zum Inhalt springen

Halo: Reach


Gast Kimonex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na, wer spielt oder wird fleißig Halo: Reach spielen? Ich habe es seit gestern und schon die ersten beiden Missionen abgeschlossen. Atmosphäre ist wieder einmal sensationell. Auch wenn es diesmal anders ist ... irgendwie düsterer.

Und da 2 Tage Gold Mitgliedschaft beiliegen und das ganze WE Xbox Live Gold frei ist werde ich mir den MP auch mal anschauen. Gefällt er mir werde ich mir vllt. eine Gold Mitgliedschaft zulegen.

Vielleicht trifft man sich ja? :)

Grüße Kimo

PS: Xbox Live Tag "Kimonex01"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bisher jeden teil mit nem kumpel durchgehauen.

seit wann ist denn reach draußen? wusste, dass es kommt aber dachte es ist noch ein weilchen.

evtl hab ich mir das nur eingebildet, weil ich ODST erst vor 4-5wochen geholt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bisher jeden teil mit nem kumpel durchgehauen.

seit wann ist denn reach draußen? wusste, dass es kommt aber dachte es ist noch ein weilchen.

evtl hab ich mir das nur eingebildet, weil ich ODST erst vor 4-5wochen geholt hatte.

Kam am 14.09 offiziell raus. Einige Händler hatten es aber schon am Donnerstag/Freitag - also 9./10. - und dementsprechend gab es zum WE schon einige Halo: Reach Spieler. :)

Ich habe die Kampagne jetzt jedenfalls durch und bin begeistert. Leider nur viel zu kurz. Werde ich die Tage nochmal auf Legendär angehen (hatte "nur" auf Heldenhaft durchgespielt).

Multiplayer habe ich gestern dank 48 Std. Xbox Live Gold Probekey ebenfalls gespielt und war schwer beeindruckt. Habe mich auch gar nicht mal so schlecht angestellt. Trotzdem bin ich häufig ziemlich planlos durch die Gegend geirrt, weil ich die Karten überhaupt nicht kenne. ^^

Bearbeitet von Kimonex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.