Zum Inhalt springen

Nachfüllbare Druckpatronen


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

auf Galileo kam gestern ein Bericht, der etwas von nachfüllbaren Druckerpatronen aus China zeigte. Die normalen haben ein Chip der sagt leer=leer egal ob man auffüllt.... nur wo kriege ich die?

Kennt da wer eine gute Seite bei Ebay und Google wurde eich bisher nicht fündig.

Wäre für einen Canon Drucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde an deiner Stelle auch vor Ort direkt suchen, wir haben auch so einen Shop, der Verkäufer dort füllt mir immer 2 komplette Sets auf.

Neben den Materialkosten ist das ein Aufschlag der billiger ist als die Versandgebühr wenn du das online machst.

Glaube ich bezahle 1/8 vom Originalpreis.

Klick hier ist noch ein guter Onlineshop, ka ob sie die Chinapatronen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher selbst nachgefüllt aber es war immer ein Risiko, da die Patrone manchmal trotz allen Tricks nicht mehr ging. Ausserdem war es fast immer eine Sauerei, man konnte aufpassen wie man wollte.

Da ich heute bei HP arbeite, bekomme ich die Tinte sehr preiswert und spare mir den ganzen Müll mit dem Nachfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Soviel ich weiß gibt es für diese Patronen mit Chip aber auch - ich nenne es mal - Reseter.

D.h. die Dinger setzen den Chip auf der Patrone auf Status Null. Quasi Tabula Rasa.

Dann kann man die Patrone mit der entsprechenden Farbe wieder füllen.

Gab es jedenfalls mal bei uns hier um die Ecke. Aber ob das noch aktuell ist hmm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.