Zum Inhalt springen

Ähmm wer will ne PS3 kaufen?


Lauhra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heyho...

Vielleicht jmd Interesse an ner PS3?

Grade mal 6mon. alt - so gut wie kaum benutzt..

Dazu gibts: 2 Controller mit Ladestation

Die komplette PS3 - so wie sie eingepackt war.

Spiele sind auch paar dabei:

Eternal Sonata

ModNation Racers

GranTurismo 5 Prologue

Assassins Creed

Little Big Planet

Kane & Lynch : Dead Men

Tekken 6

Resident Evil 5

Ähmm ja... glaube das war's soweit ^^ Wenns jmd will soll er mir ruhig ne PM schicken, glaube zur Not finde ich auch noch irgendwo die Rechnung, irgendwo hier...im Umzugschaos... hehe.

Also würde mich über PN freuen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps3 is toll.. hab auch eine.. in verbindung mit dem "ps3 media server" (software) kann man schön alles an video/foto/musik material aufm fernsehr abspielen (über w-lan/lan) und muss keine rohlinge mehr verballern oder immer alles aufm stick/platte verschieben..

blu rays sind natürlich auch fein.. also ich will meine ps3 nimmer missen.. auch wenn ich nie zocke (es sei denn es ist mal wieder patch day)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.