Zum Inhalt springen

Suche Receiver für Sky und HD+


Gast Maltesa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen neuen Receiver für Sky und HD+.

Er sollte 2 CI Slots haben, damit ich nicht ständig die Karte austauschen muss wenn ich mal Pro7 HD schauen will und dann mal Sky schauen möchte.

Preislich habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, wollte erstmal sehen was es so für Geräte gibt. Und eine Festplatte muss nicht unbedingt drinne sein.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gleiche Problem mit den zwei Karten, mußte oftmals wechseln, kann dir aber mal diese Seite ans Herz legen klick .

Kannst denen als Kunden ohne Probleme deine Wünsche mitteilen per Mail PM etc.. und Kontakt aufnehmen, hatte bei dem Service auch ein echt gutes Gefühl und bekam einen guten Tip der sich bisher sehr bewährt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise meine Empfehlung:

http://www.technisat.de/index63d8.html?nav=Sat_DVB_S_,de,64-15029

Ich bin von der Leistung, Qualität und den extra Leistungen (SFI) überzeugt.

Mit 2 CI wird der Preis gleich mal happig oder es wird ein noname Produkt:

http://www.technisat.de/index95dd.html?nav=Sat_DVB_S_,de,64-501

http://www.technisat.de/indexf8eb.html?nav=Sat_DVB_S_,de,64-15159

Schöne Seite zum stöbern, da umpfangreiches Portfolio:

http://www.bfm-satshop.de/sat-receiver/hdtv-hochwertig/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Opticum 9600 ts das teil hat 2 card slots und mit der richtigen software is auch cardsharing möglich..

der reciever hat keine festplatte ABER einen usb anschluss an den man eine fat32 formatierte platte anschließen kann.. ich hab ne 1tb platte drann hängen und nimm dauernd irgendwas auf.. funktioniert echt gut.. und für 150 euro ist das ding DER hammer!!!!

ich bin mehr als zufrieden mit dem gerät.. die bedienbarkeit ist sehr gut, die optik ist sehr gut, die umschaltgeschwindigkeit ist gut-sehrgut, die anschlüsse sind sehr gut, epg hat das gerät auch (electronic programm guide).. n anderen will ich garnicht haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte einfach einen Receiver kaufen, wo ich die Karte für hd+ reinstecke und die von sky auch und dann einfach alles schauen kann, ohne das es irgendwelche konflikte gibt.

Ich habe oft gelesen, dass es konflikte zwischen manchen Karten geben kann. Was ich auch nicht möchte, dass wenn ich mal kein hd schaue das Bild in 4:3 dargestellt wird.

Also Karten rein, anmachen und alles funktioniert, mehr möchte ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. opticum 9600 hd ^^

günstig und sehr gut!

das mit den konflikten kommt eher von den karten als vom gerät..

ich kann dir den opticum nur empfehlen.. wenn er dir nicht zusagen sollte schickste ihn halt wieder zurück..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Opticum 9600 ts das teil hat 2 card slots und mit der richtigen software is auch cardsharing möglich..

der reciever hat keine festplatte ABER einen usb anschluss an den man eine fat32 formatierte platte anschließen kann.. ich hab ne 1tb platte drann hängen und nimm dauernd irgendwas auf.. funktioniert echt gut.. und für 150 euro ist das ding DER hammer!!!!

ich bin mehr als zufrieden mit dem gerät.. die bedienbarkeit ist sehr gut, die optik ist sehr gut, die umschaltgeschwindigkeit ist gut-sehrgut, die anschlüsse sind sehr gut, epg hat das gerät auch (electronic programm guide).. n anderen will ich garnicht haben :)

Hört sich gut an, aber Windows kann FAT32 nur bis 32GB formatieren. Wie hast du das gelöst bei deiner 1TB Platte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie am reciever formatiert.. eingesteckt, auf formatieren gedrückt und fertig..

ich kann nun unter windows das ganze TB nutzen... nur die files dürfen nicht über 4gb groß werden.. aber das is kein ding.. mkv2vob regelt das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie am reciever formatiert.. eingesteckt, auf formatieren gedrückt und fertig..

ich kann nun unter windows das ganze TB nutzen... nur die files dürfen nicht über 4gb groß werden.. aber das is kein ding.. mkv2vob regelt das :)

Ach nice. Formatieren kann das Ding auch direkt. Perfekt. Werde ich mal an meine Eltern weitergeben. Die suchen schon länger sowas. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht da net qualy verloren wenn alles zu vob konvertierst? andere stand alone media player arbeiten auch mit fat32 und können, wie auch immer, mit größeren files umgehen. weil kann ja net sein das ich jede hd file, welche wenn ich mal so bei mir ins archiv schau ALLE MEHR als 4gb ham, vorher umwandeln muss bevor ichs guggn kann?!

btt: früher waren die dreamboxen immer ne gute wahl, aktuell leider kein plan..... :(

edit: offensichtlich entsteht nur ein minimaler qualy verlust beim konvertieren von mkv in 1080p vob. irgendwie fast unglaublich. trotzdem untragbar jede file vorm guggn umwandeln zu müssen......

Bearbeitet von Oeng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub jetzt hab ich was verwechselt..

ich muss alle mkv dateien umwandeln weil die ps3 kein mkv abspielt UND keine datien über 4gb verwaltet.. glaub ich.. fat16 waren 4gb max..

naja.. is ja kein stand alone mediaplayer sondern eine digitaler satelitenreciver mit 2 cardslots für nen kleinen euro..

das teil ist erste sahne!!!

andere reciever mit der ausstattung kosten gleich mal 300 euro MEHR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.