Zum Inhalt springen

Ach ja, das gute alte Skateboard.


Empfohlene Beiträge

Rodney Mullen hat das Skaten kaputt gemacht. Er hätte beim Freestyle bleiben sollen (auch, wenn es gestorben ist). Er macht zu viele Zwirbel Wirbel Tricks und viele tricks packt er leider erst beim 30igsten Versuch. Klar hat er die Hammer Körperbeherrschung, aber da sind mir Leute wie Mike Vallely, Steve Caballero, Danny Way oder Jason Lee lieber (auch aus der Zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein dass er nicht mehr so fährt wie früher, aber er hat so gut wie alle der bekannten Flat Tricks erfunden.

Das ist einfach ne Tatsache.

ne, total falsch. Er hat die modifiziert. Ich weiß nicht ab wann Du Rollbrett gefahren bist und wie lange, aber er hat definitiv nicht so viele Tricks erfunden, wie die Pioniere Tommy Guerro, Cab, The Gonz Mike McGill oder Collin McKay. Denk mal an die Bones Brigade :) Aber das Thema kann man mal bei einem Bierchen auf der Burg klären und einem Contest, wess Knie am lautesten Knacken :)

Aber ich geb Dir Recht, dass er scheiße viele Tricks erfunden hat und dieser Stil sich heute durchgesetzt hat und eigentlich nur diese Art noch heute praktiziert wird.

Bearbeitet von Yamagata
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich mit sonem Brett in Perfektion beherrsche ist der "Pack dich auf die Fresse" Trick. In PERFEKTION!!!!:mrgreen:

Die Körperbeherrschung ist schon saugenial. Ob mir dieser Style von ihm gefällt, bin ich mir selber noch nicht wirklich schlüssig drüber.

Ist mir irgendwie zuviel Gezappel auf der Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.