Zum Inhalt springen

Vom Obdachlosen zur Berühmtheit mit goldener Stimme


Empfohlene Beiträge

[N bisschen Schnulz]

Bin ich heute morgen drauf gestoßen, dieser Mensch hat wirklich eine der für mich "ausdrucksstärksten" und angenehmsten männlichen Stimmen ever. Kaum zu glauben das dieser Mensch nicht dauerhaft bei einer Radiostation beschäftigt wurde sondern bis vor kurzem obdachlos, Leute um Geld an einer Straße angebettelt hat.

Wer n bisschen emotional sich berieseln lassen will und wie ich, angenehme Stimmen mag, kann sich die ganze Story hier aufbereitet von der ARD ansehen und vor allem anhören.

http://www.tagesschau.de/ausland/tedwilliams100.html

Die zugehörige Radiosendung hat jemand bei Youtube in Teilen hochgeladen. Die Playlist von der amerikanischen Radioshow gibt´s hier:

http://www.youtube.com/user/Bunomous

Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse "Lets get ready to rumble" Stimme.

Zu hoffen und ihm zu wünschen bleibt, das er seine Schicksalswende nutzt und vor allem aus seiner eigenen Absturzgeschichte gelernt hat. Er ist sich selber schließlich ein mahnendes Beispiel wohin Kokain und der ganze Mist führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.