Zum Inhalt springen

netter snowboard trick


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schau den film mal mit extrem slowmo an, dann siehst du wie er das standbein nach dem sprung hochzieht und dadurch die drehung einleitet.

ausserdem ist der schatten so wie er sein sollte, und er landet auf einem anderen board.

es gibt neuere bindungen mit denen sowas theoretisch geht.

ich glaube, daß es echt ist - ich kenne einige boarder, die den skill und den mut hätten und auch verrückt genug wären, sowas zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das ein lvl oder was?

wer ernsthaft glaubt, dass das echt is, dem ist nicht zu helfen.

mit neueren bindungen soll das gehen?! die bindung will ich sehen, aus der man einfach so mal "rausspringt" und dann in ne andere wieder "reinspringt"... [-(

sich allein schon die frage zu stellen, obs n fake ist oder nicht ](*,)'

das ist einfach sehr gutes editing und gut is.

.... das is echt btw ;)

Bearbeitet von Gankanar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst mit offener bindung langsam fahren, mach ich öfter aus jux wenn ich zu faul bin zu laufen.

und es gibt expressbindungen in die du einfach reinsteigst, f2 hat zb solche.

aber ich hab grad nen kleinen glitch entdeckt.

sehr gut gemacht, muss man schon sagen.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.