Zum Inhalt springen

Ufo : Enemy Unknown open source


Gast Apotekarius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Apotekarius

Nen wirklich geniales "wiederaufnehmen" dieses Klassikers + Multiplayer Part :D

1 Menschen der andere die Aliens.

http://ufotts.ninex.info/

man sollte sich aber auch das orginal Ufo Game holen, is mittlerweile auch kostenlos, da einige Grafiken aus "lizenzgründen"? nicht vorhanden sind und ausgelesen müssen.

Suchtgefahr!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teste und spiele das mit nem Kumpel seit der 0.8 Version. Wir haben beide so ziemlich alles bei XCom Enemy Unknown gespielt (Inhuman NoPsi, Inhuman 1Base NoAdvancedAircrafts, Inhuman 1Base Southpole).

Ich mach es kurz:

Es gibt nur eine Kreatur gegen die ich auch nur einen Hauch von einer Chance hätte, als X-Com gegen den Alien zu gewinnen. Und das ist mein toter Kater Higgins.

Alles was über das Geschick einer Amöbe hinaus geht, wird als Alien gewinnen.

Das schlimme ist, dass die letzten 3 Versionen zugunsten der Aliens gesetzt wurden.

Mit Kumpel über TS ist es dennoch möglich, einigermaßen fair zu spielen.

Dann muss man paar Regeln aufstellen, wie keine Alien-Granaten in den ersten 2 Kampfrunden, keine Terrormissionen, kein Tech-Shooting (Oh XCom scheint zu gewinne? NP, ich zerstör einfach die UFO Navigation, den E-115 Kern und den Antrieb).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Apotekarius

Ja als Xcom gegen menschllichen Alien is schon hart. Die Alien Einheiten werden ausm Boden gestampft , Xcom braucht Missonen zum ausbilden. Vllt sowas wie das Psicamp für die reguläre Ausbildung wäre was feines.

Wenn man im ts ist spricht man sich nen bissl ab ^^ da geht es eigendlich.

Wie machst du das als Xcom mit dem Basis Aufbau? Bin da immernoch am herum Testen.

Mittlerweile gibt es ne Disqusion über andere Startbedingungen aka höhere Tech mehr Basen.

Trotz allem nen geniales remake ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XCom Start ist recht simpel.

+1 Hanger

+1 Living Quarters

+1 Storage

+8 Soldaten, 12 wenn man 3-4 verkaufen muss (Bravery <=30)

+22 Science (je nach Version und Startkohle)

+Heavy Cannon, Pistols und crap verkaufen

+Autocannons mit HE Ammo einkaufen (3-6 Stück)

+Radar abreißen, ist nutzlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Apotekarius

Das Orginal bekommt man auch gratis und außer Terror from the Deep lohnen sich die anderen nicht wirklich. mM. Nach der Echtzeit Einführung war's nicht mehr so ... hmmm Schachspielen wo beide gleichzeitig ziehen. Irgendwie komisch^^

Zum Aufbau ,

+20 Forscher

+1 Quatier

+1 Labor erstmal

Soldaten schaue ich hauptsächlich auf perception , unter 90 ist Folter , alles kann weiterschauen als die eigenen.

Und wenn der Wert hoch ist sind auch die anderen recht annehmlich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.