Zum Inhalt springen

heut Nacht von Planetside geträumt


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab ewig kein Planetside gespielt, aber der Traum heute war echt geil irgendwie...

war aber eher wie eine Mischung aus Planetside und Gegner waren irgendwelche Aliens...

waren auf einem Druckwelle Event, haben gegen die anderen Outfits gekämpft, plötzlich bebte die Erde, man sah ein großes Mutterschiff und unzählige Raumschiffe... die ganze Erde (ja die Erde) wurde von Aliens angegriffen... ähnlich wie bei independence Day... alle Outfits schlssen sich zusammen und die Aliens abzuwehren, immer mehr starben... am schluß waren nurnoch soldaten der Druckwelle da, wir fanden einen Bunker, der uns schützen konnte, gingen rein, aber das hacken der konsole dauerte so 10 min... wir mussten in der zeit die Aliens mit unseren waffen und am schluß durch das blockieren der aussentür die aliens abwehren... es wurde immer knapper, doch im letzten moment verschlossen sich die türen des bunkers und wir waren in sicherheit... ich bin draussen geblieben, als letzter damit die aliens nicht herein kamen (weiss auch nicht wieso, hehe) naja musste dann einen anderen weg herein suchen... rannte also um den bunker herum und gegenüber der rückseite des riesigen Bunkers war noch eine tür durch die ich ging... plötzlich stellte ich fest, das ich im obersten geschoss des Bunkers war... und rief direkt den hacker, da das ja eins chwachpunkt ist... die vordertür war erfolgreich verriegelt, aber die hintertür nicht... ich rief hinungter und einer hörte mich und schickte einen hacker nach oben... bin dann aufgewacht :-( hab nochmal versucht einzsuchlafen und es ging wirklich weiter... leider hatte mich ein Alient verfolgt und die anderen verständigt, somit griffen die uns dann durch diesen "Hinterausgang" an ... teils große, schnelle Viecher, die man mit muskelkraft nicht bezwingen konnte und die leider auch recht schnell waren... dann wars leider zuende..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe, cool. Passiert mir auch gelegentlich, wenn auch nie so dramatisch.

Ich erinnere mich, daß ich einmal von einem Mossi durch die Fußgängerzone gejagt wurde und mich in eine Telefonzelle rettete. Merke: Telefonzellen sind kugelsicher.

Und was 'lieber von was anderem träumen' angeht - das läßt sich ja durchaus kombinieren. Ich sage nur: TR-Cloakerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das witzige ist ja, das ich urst lang kein PS mehr gespielt habe... aber irgendwie kribbelts wieder in den fingern ein bsichen mit der Phönix loszuballern...

was mich nur immer nervt ist, das ich den ersten und zweiten treffer damit lande und dann nen anderer den todestreffer bei meinem ziel amcht und somit den kill bekommt...

ich glaub wenn meinr echner mal wieder funzt, patch ichs mal wieder und zocke nochmal, hehe...

hatte übrigens letzte nacht wieder einen seltsamen SWG Star Wars Galaxies Traum ;) hatte vorher den Film DIE WUTPROBE geschaut und bin dabei eingeschlafen... über dolby lief leider der menü loop, der sehr sehr nervig ist und einen über nacht total rappelig macht...

hab geträumt, das ich auf einer Automesse wäre und da ein stand ist, der für alle MMORPGS Keys verkauft für 2-4 euro, aber die kann man nur im 10er pack kaufen...

hab mir dann nen SWG Account gemacht, aber dadurch das der so günstig war, war wohl ein error eingebaut... ich hörte plötzlich immer im loop eine seltsame melodie, die einen irgendwie angst machte... ich ging zu der stelle von der die musik kam, da war ein hologramm... sehr sehr klein... es war eine hexe... diese hexe kam aus dem Spiel heraus und legte ein schoko osterei mit grünem papiert auf meine couch und war dann pötzlich weg... eine sekunde später war sie wieder da und machte das gleiche... sie ging wieder aus dem spiel heraus und legte ein 2. ei auf meine couch...

danach machte sie das gleiche wieder... sie war sehr klein und schien wie ein bot zu laufen... ich nahm das hologramm in die hand, die musik lief weiter, plötzlich verschwand sie aus meiner hand, aber das nächste ei lag auch wieder auf meiner couch... ich versuchte sie tot zu treten, aber es half nicht... die schokoeier häuften sich immer mehr und mehr ... die musik amchte mich auch bekloppt... ich konnte nichts aufhalten, wie in einem schlechten horrorfilm...

nahm mir 2, 3 schokoeier von der couch und aß sie zwischendurch... es ging noch ein weilchen so weiter, dann bin ich zum glück aufgewacht... und gemerkt das der loop sound wirklich noch durch die dolby anlage dröhnte und war wirklich froh, als ich die anlage ausschaltete...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.