Zum Inhalt springen

Supremacy Einführungs/DW-Runde


Gast TazDev
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hmpf... eigentlich wollte ich ja beim Türken einfallen... aber nun gehen sich meine Verbündeten Ösi und Grieche gegenseitig an den Kragen... ich bin irgendwie noch uneins, wem ich da helfen soll. Beide nicht gerade die aktivsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn polen deutschland vernichtet und danach nixmehr hat wärs ne überlegung wert dann polen/deutschland einzunehmen.. ma guggn wieviel von den beiden übrig bleibt, dann hätte man auch ne verbindung zu taz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polen ist auf jedenfall mit der Ukraine verbündet. Szap hat mit den beiden ein NAP.

Der Ukrainer ist nicht schlecht, der Pole relativ neu, aber wird vom Ukrainer angeleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polen und Ukraine greifen mich gemeinsam an ^^ jetzt ists an euch, wie lange ich leben bleibe :-)

Ne schnelle Kriegserklärung von euch allen an die beiden würde mir schonmal einiges helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polen hat abgesehen von den 44 bei Budapest, 9 bei Miskolc und 19 bei Krakau keinerlei nennenswerte Truppen mehr. Wenn Szap und Necrom noch Angreifen werden die um den Friedensvertrag betteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ganz ruhig und nicht übernehmen, lass ihn lieber 1-2 Länder einnehmen und in Reichweite der Schiffsgeschütze kommen. Ich habe bald meine Truppen zusammen gezogen und werde dann mal schön eine Breitseite abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in den Gruppenbereich im internen ;)

Aber jow, den Ukrainer haben wir komplett abgezogen, hab zwar gut geblutet aber er ist massiv beschäftigt und seine Festungen sind dem Erdboden gleich gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.