Zum Inhalt springen

LA Noire Vorbesteller Boni


Gast Moira
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

Der Cahad hat die Vorbesteller Box von LA Noire geschenkt bekommen (die von Saturn).

Er bekommt nun einen kostenfreien DLC. In der Box selbst gab es keinen Code oder dergleichen.

Wir fragen uns nun wie man an diesen DLC rankommt. Rockstar wird ja net an jeden Händler verschiedene Versionen des Spiels rausgeschickt haben (bei jedem Händler gibs verschiedene DLCs).

Eine Vermutung ist, dass die dann Codes verteilen wenn man das eigentliche Spiel kauft.

Dummerweise finde ich dazu weder was bei Google, noch kann uns der hiesige Saturn weiter helfen (wie kann ich auch erwarten, dass die über ihrere eigenen Angebote Bescheid wissen).

Hat einer von euch Erfahrungen damit? Vielleicht gab es ja bei nem anderen Spiel ähnliche Aktionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei saturn gabs dann nen zettel im spiel...gab also tatsächlich verschiedene verpackungsversionen :D

und bin auch recht happy, dass ich die xboxvariante habe, da es bei vielen ps3 usern zu überhitzungen gekommen sein soll oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Spiel? Berichte sehen interessant aus, aber irgendwie auch bischen eintönig was das Lösen der Fälle anging, irgendwie immer das selber.

Schildert mal plz eure Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Cahad und ich spielen das quasi zusammen^^

Das Spiel ist unterteilt in die Fälle und Minimissionen. Die Minimissionen sehen bisher so aus, dass man von a nach b fährt und Leute abknallt. Nicht wirklich gut.

Die Fälle sind eig ganz cool. Das Schwierige ist, zu erkennen, ob jemand lügt oder eben nicht. Man hat bei nem Interview die Möglichkeit einem Menschen zu glauben, seine Aussage anzuzweifeln oder ihn der Lüge zu bezichtigen. Grade der Unterschied zwischen "anzweifeln" und "Lüge" ist manchmal relativ schwer und uns leuchtete nicht sofort ein. Letztendlich haben wir festgestellt, dass man immer wenn man den Menschen der Lüge bezichtigen möchte eine Beweis dafür haben muss. Bei einer Szene zb Fragt Phelbs die Zeugin ob sie einen Herrn Müller (Name von der Autorin geändert^^)kennt und sie sagt dann "Nein ich kenne keinen Hans Müller". Also konnte man sie der Lüge bezichtigen weil man ja den Vornamen nie gesagt hat und diese ihn trotzdem genannt hat.

Meistens hat man aber einfach nen Beweisstück gefunden mit dem man dem Menschen der Lüge überführen konnte. Es ist nur manchmal schwer zu entscheiden, ob das, was man für nen Beweis hält, auch wirklich ein Beweis ist. Das Spiel hat da manchmal ne andere Meinung als das logische Empfinden seiner Spieler^^

Weiterhin ist die Storyline sehr gradlinig. Wenn man die Möglichkeit hat zu verschieden Orten zu fahren und nicht den nimmt der von der Storyline vorgeschrieben ist, kann man an dem Ort keine Informationen bekommen. Das finde ich nen bissel schade.

Was mir noch bei den Verhören aufgefallen ist: Auch wenn man da nicht nach der Reihenfolge geht ist das Spiel nicht logisch. Man wählt eine der letzten Möglichkeiten weil man diesen Punkt an der Stelle des gesprächs am besten findet und hat dann das Gefühl das der Gesprächspartner vergessen hat was er eben noch erzählt hat. In einem Moment gibt er zu, dass ihm der Autoverkauf spanisch vorkam und im nächsten behauptet er, dass er es vollkommen normal fand.

Fazit: Das Spiel glänzt durch seine Idee und seine graphische Umsetzung, hat aber manchmal noch Schwächen in der Erzählführung. Wir sind noch nicht sehr weit aber ich glaube die größten Schwächen des Spiels werden schon an dieser Stelle des Spiels deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich so unterschreiben...man hat sich einfach zu sehr auf das motion scanning konzentriert...ideen die schon in RED DEAD REDEMPTION da waren, gibt es hier nicht mehr...gerade in den minimissionen, die quasi die actionparts darstellen macht sich das sehr deutlich....kleines beispiel:

Ein straftäter der andere verletzt hat will fliehen...du darfst ihm nicht ins knie schießen...sondern musst ihn durch langes zielen auf ihn davon überzeugen aufzugeben...finde ich so lala

Noch ein beispiel: Geiselnehmer a hält Frau b fest vor sich....und du musst den geiselnehmer in dieser situation töten...es geht nicht anders...in RDR konnte man sich wenigstens entscheiden

die großen fälle sind aber an sich gut erzählt...es macht spaß zu überlegen wie man einen zeugen überführt....die partner teilweise sehr unterschiedlich

alles in allem sind die mit70er wertungen in vielen magazinen durchaus gerechtfertigt....und ich glaube team bondi (the getaway) ist schuld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.