Zum Inhalt springen

xbox live, nuub frage


LaRokka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiss jetzt nicht welches Kabel du meinst. Das Xbox Live Starterpacket ist lediglich das Headset plus einen Code für eine Jahressubscription Xbox Live. Die Xbox selber verfügt über einen Ethernet Port worüber du die kiste mittels eines gewöhnlichen Netzwerk kabels an deinen Router oder DSL Modem hängen kannst.

Ob es möglich ist einen live account ohne diesen Code anzulegen kann ich dir nicht sagen aber es macht schon Sinn das Headset zu haben, da es die einzige möglichkeit ist dich mit anderen Spielern zu verständigen. Im gegensatz zum PC hat die Xbox ja keine Tastatur und ein PC Headset mit klinkenstecker kann man bei der xbox nicht anschließen.

Die einzige möglichkeit "billiger" einzusteigen ist das Halo 2 live bundle. Naja, es ist nicht wirklich billiger aber wesentlich besser im Preis Leistungs verhältnis. Für 79 Euro erhälst du Halo 2, Headset und 1 Jahr Subscription. Du sparst so ca 30 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm axo, ich dachte man braucht ein spezielles kabel.

auf ebay werden für sehr kleines geld 1-3 monats kupons verkauft und bei den meissten games ist ein freimonat dabei.

das heisst wenn ich nen live-game mit freimonat kaufe, brauch ich theoretisch das startet kit nicht (wenn ich auf headset verzichte) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Azuma und ich haben dw vor dem Account/Nick Name stehen (dwaze, dwRemo). Wenn ihr einen neuen Account anlegt und signalisieren wollt das ihr zu Druckwelle gehört, schreibt am besten auch dw davor. Hinterher ändern is wie Body schon sagte nicht mehr drin leider :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.