Zum Inhalt springen

Festplatte abgeraucht :-(


Darnok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist leider gerade meine volle 500gb platte abgeraucht und wie es aussieht scheint es an der Platine zu liegen. Deshalb wollte ich mal fragen ob evt jemand eine platte aus der gleichen serie hat, die er nichtmehr braucht!

Seagate Barracuda LP 500GB

ST3500412AS

P/N: 9TN142-301

Firmware: CC32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also genau so eine Platte habe ich leider schonmal nicht, ich kann dir nur bekannte und große Hardware Communitys ans Herz legen und da die selbe Anfrage ins Forum posten.

www.hardwareluxx.de oder www.computerbase.de z.b. www.planet3dnow.de wäre auch ok. Die meisten User da haben genug Grips und sehr hilfsbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du dir mit der Fehlerbeschreibung ja unglaubliche Mühe gemach hast und ich aus dem Knochen lese, dass der HDD Controller defekt sein soll (aus welcher Kristallkugel du das auch immer ziehst) - was bringt dir eine neu/alte Festplatte? Willst du den Controller selbst anlöten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du dir mit der Fehlerbeschreibung ja unglaubliche Mühe gemach hast und ich aus dem Knochen lese, dass der HDD Controller defekt sein soll (aus welcher Kristallkugel du das auch immer ziehst) - was bringt dir eine neu/alte Festplatte? Willst du den Controller selbst anlöten?

und was bringt dir das hier rumzustressen? darnok will ja gar keine problemanalyse. find ich mehr als unhoeflich ;)

Bearbeitet von Lunch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.