Zum Inhalt springen

Schon mal wer was von Archage gehört?


Gast Laoshi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann zwar den Inhalt editieren; aber nicht die Überschrift :-/

Edit: Aha ! Erweitert ftw :D War wohl schon zu müde ^^

Edit2: Wobei ... in der Forum Übersicht bleibts gleich

Bearbeitet von Laoshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht durchaus interessant aus, höre ich hier auch zum Ersten mal von.

Ich fürchte mich (nach kurzem Einlesen) aber, dass das Sammeln der benötigten Ressourcen für ein Haus oder Schiff in einem Asian-MMO wieder abartig viel Spielzeit frisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm koreanisches Game...

Jake Song am drücker...

XD

Das gibt n neues Lineage und wird vermutlich mal wieder den standard MMO code durchwuscheln, wie Song es damals schon gemacht hat.

In Korea wirds zum Volkssport und wir zocken auf Freeshards ^^

Mal sehen was Song da raushaut... aber Koreaner sind und bleiben Koreaner... Wird vermutlich mit low droprates grinding und micropayment für outfits laufen... bzw in europa mit abo gebühren...

Und wenn ich das Interview von der cGDC so lese wirds wirklich n neues Lineage nur dass man seine Burgen diesmal selber und auch auf Wasser bauen kann...

Tut dem Gameplay natürlich keinen abriss undn anständigen Koreafarmer gabs seit Lineage2 nichmehr...

Zumal wenn er wieder so nen Code raushaut wie damals für die Castle Sieges in Lineage2 dann gibts bald wieder funzendes Open World PvP in allen MMOs... irgendwo müssen die Leute ja klauen

Bearbeitet von Ezrak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drops wird es da wohl weniger geben. So wie ich ihn verstanden habe soll es da eher wie in Ultima Online zugehen (hoffentlich :)) Klingt also eher weniger nach lineage 2. Er war ja eh schon immer ein UO Fan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie gehört aber cooler Tipp! Werde ich mir Mal genauer ansehen :)

Die Umgebung gefällt mir schon Mal ziemlich gut bin ja gespannt, was das Spiel hermachen wird und wann es das bei uns geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mal mit vorher lesen?

was soll ich da noch lesen? hab gelesen das es zuerst in korea released wird ... womit die zielgruppe feststeht. Da besteht dann kein weiterer lesebedarf ;) wäre es für europäische spieler gemacht worden, würde es auch in der eu headstarted...

und die videos von dir ... riesige offene welt mit endlosen massen an gegnern quasi zum grinden und farmen gemacht ... das game is quasi die definition vom asiagrinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich da noch lesen? hab gelesen das es zuerst in korea released wird ... womit die zielgruppe feststeht. Da besteht dann kein weiterer lesebedarf ;) wäre es für europäische spieler gemacht worden, würde es auch in der eu headstarted...

und die videos von dir ... riesige offene welt mit endlosen massen an gegnern quasi zum grinden und farmen gemacht ... das game is quasi die definition vom asiagrinder.

http://massively.joystiq.com/2010/11/02/massively-exclusive-jake-song-talks-archeage/

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/572/feature/5255

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht genauso viel sinn als würde man wow als asia gründung bezeichnen.

Jake Songs vorherige entwicklungen sprechen schon für seinen stil. Wen man dann noch seine vorlieben und vorbilder sowie aussagen einbezieht ist eigentlich klar wo wer hin will mit dem spiel o.O.

Bearbeitet von Laoshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.