Zum Inhalt springen

Polizei und deren GEFÄHRLICHE Namensschilder!


Gast Fael Envil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also das ist an den Haaren herbeigezogener Bullshit. Dann nehmt Aufnäher, wenn sein muss.

Die Nametags bei Cops generell sind aber leider auch Dummfug. Ich hätte nichts dagegen, nur ist jeder schnell mit Adresse und telefonnummer und was auch immer googlebar, wenn der Name und Job bekannt ist. Also nehmen die Linken wie Rechten Deppen und sonstwer, dem der Cop im Job auf die Füsse getreten ist, ihn privat auf den Kieker. Und da ist für mich Ende. Die Cops machen auch nur ihren Job und privat haben sie ihre Ruhe davon zu haben.

Wenn man Beschwerden hat, soll man eine Nummer ablesen können. Aufgrund der Nummer kann man den Cop, identifizieren, wenn er es übertreiben hat. Aber worst case machen irgendwelche Deppen die Kinder des Cops an, nur weil er im Job mit verhindert hat, dass Autonome A versuchen Autonome B an ihrem verfassungsrechtlichen Recht zu hindern, eine Demo abzuhalten (und sein Name nicht M.Müller war ^^). Es weiss jeder, wie mies der Mensch sein kann, besonders wenn er von Cops an seinem Tun gehindert werden muss. Das tut nicht not.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Sie Szene bei 0:50 am besten, mit der Geschwindigkeit, wie der reinhaut, glaube da kannst ein Blatt Papier mit fast jedem Gegenstand zerhauen auch mit einem Streichholz.

Werde morgen alle Messer abschaffen, ab nun wird mit Gabel und Polizeinamensschildchen zu Mittag gegessen! ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite bei einem EVU. Selbst unser Inkassodienst ist extrem gefährlich. Es fahren meist Leute hin die nicht aus der Gegend sind. Es gab Fälle wo unsere Monteure mit Messern und Gewehren bedroht wurden oder einfach mit Gewalt. Man glaubt gar nicht was für Menschen in der Nachbarschaft wohnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Argumentation "Waffe Namenschild" völlige Banane ist, sollte jedem klar sein. Ich befürchte aber, dass der von Held der Polizeigewerkschaft kein Fake ist.

Jup, ich würde die Argumentation nur in einem Handgemenge gelten lassen und wahrscheinlich eh nur einen Kranken einfallen das Ding als Waffe zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht, warum die keine Aufnäher/Klettstreifen nehmen, wie an Militäruniformen oO. Einerseits ist es mit der Gefährdung bissl weit hergeholt, immerhin haben Polizisten bei Demonstrationen massive Schutzbekleidung - andererseits sind massive Schilder auch selten dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.