Zum Inhalt springen

Hab einen vServer frei und nu?


Gast xanthum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich habe leider durch eigene Blödheit noch einen v-Server bei Server4you laufen der nun noch für stolze 106,40 Euro für 12 Monate weiterläuft! (Kündigungstermin vergessen)

Hat jemand eine Idee wie ich de noch sinnvoll nutzen kann für die Zeit?

Bin für Vorschläge offen.

Gruß

Xanthum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O Risiko minimieren und ausschalten. Und sowiso: Kündigen ^^

Meine erste Handlung war: Neuinstallation auf OpenSuse 11.4 .... ausschalten. Und das Kündigungsfax ist auch schon raus.

Aber trotzdem ist es schade drum. Will ja keine 106,40 bezahlt haben und nun nix sinnvolles damit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Untermietern sollte man aufpassen wenn man selber nicht soviel Erfahrung mit den Systemen hat. Schnell wird man für gewisse Dinge haftbar gemacht.

Ich nehme mal an das es ein .de Server ist, somit lohnt es sich nicht ein VPN drauf zu installieren um uncut games bei Steam zu kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab leider momentan keine Kohle übrig, sonst würd ich mich anbieten als Untermieter :)

ich wollt mir eigentlich nach der Elternzeit einen VServer mit Linux besorgen, auf dem ich "cloudy" entwickeln kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phash du kannst mir ja mal ne PM mit details schreiben oder wir treffen uns mal mi ts. Also ob der jetzt 12 Monate ausgestellt ist oder jemand kann ich sinnvoll ohne illegale aktivitäten nutzen, ist mir gleich. Solange du dann den Traffic nicht sprengst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider viel zu wenig zuhause, um da großen Einfluss drauf zu haben :)

und ich bin eher derjenige, der sie auch mal alleine liegen lässt :)

aber wenn sie halt was braucht, dann kümmer ich mich abends drum. Eri macht jetzt 2 mal die Woche was für sich und am WE kümmert sie sich um die Hütte und wir beiden machen was zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.