Zum Inhalt springen

Dead Island: Return to Banoi!!!


Gast Partyluder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüße, werte Druckies!

Meine Wenigkeit und der Raschtor suchen 1 oder vorzugsweise 2 Druckies, die mit uns nochmals Dead Island durchsuchten würden! Das Spiel hat uns dermaßen gefesselt, daß wir es unbedingt nochmals durchspielen wollen und erst im Multiplayer entfaltet es seine wahre Pracht. Bedingungen wären folgende...

- Lust auf das Spiel

- Massiver Alkoholvorrat für lange Abende voller Spaß und Spannung

- gute Verfügbarkeit (MINDESTENS pro Wochenende bis zu 6 Stunden, vorzugsweise auch in der Woche 2 bis 3 mal abendlich ab 20 Uhr, je nach Absprache. Zeiten können natürlich variieren), denn nur in adäquaten Sitzungen bringt das Spiel den gewünschten Flair (Zeiten können aber noch abgesprochen werden)...Raschtor: Korrigier mich, wenn ich über unsere Zeitvorstellungen hinwegschieße....

- Neulinge, als auch Veteranen sind herzlich willkommen!

Raschtor und ich stehen als Mentoren, Kumpels und Ratgeber zur Verfügung. :smile:

Für alle, die lange überleg(t)en, ob sie das Spiel kaufen sollen oder nicht: Wir beide geben UNEINGESCHRÄNKTE Kaufempfehlung! Eines der besten Spiele 2011!

Also....Für alle Neulinge oder Vietnam-....ehm...Banoi-Veteranen: Hier ist eure Chance, in einer lustigen und geselligen Runde das Spiel in seiner ganzen Pracht zu genießen. \\:D/

Wir freuen uns auf eure "Bereitschaftsmeldungen"!

PS @ Raschtor: Falls ich was vergessen hab, bitte ich um Korrektur!

Bearbeitet von Partyluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TS Daten hab ich sogar noch, zusammensetzen können wir uns natürlich auch.

Edit:

Schreib mir am besten eine PM wann es dir passt mit dem "zusammensetzen". Ich hab eigtl jeden Abend Zeit.

Bearbeitet von Ethadan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.