Zum Inhalt springen

3D Teaser für DRUCKWELLE !!!


Gast eNjiin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich habe einen Kumpel vor einigen Wochen einfach mal gefragt ob er nicht mir einen 3D Teaser für unseren Clan erstellen kann. Für ihn war es außerdem eine gute Übung. Sound fehlt noch, das kommt die nächsten Tage. Der Teaser ist recht groß. Deshalb habe ich überlegt Ihn auf mein Youtube channel morgen zu uppen, da ich heute bei meinen Eltern zu Besuch bin und das nicht geht ^^. Also Ihr dürft gespannt sein. Falls dann jemand den passenden Soundtrack hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Also bis morgen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ziemlich seine erste Arbeit. Ich würde sagen, der Anfang ist viel zu lang gezogen. Das müsste so um die 30 Sekunden verkürzt werden. Also nicht zu hart mit der Kritik

Musik/Soundvorschläge werden noch benötigt.

http://www.youtube.com/watch?v=Bck7yA6PMTQ

Die Idee am Anfang war den Atem einzubauen um so Spannung aufzubauen. Was haltet ihr von der Idee?

Bearbeitet von eNjiin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie gesagt. Es ist das Atmen eingeplant - schwierig ist nur der Übergang mit dem Sound danach. Mein Kollege arbeitet gerade daran. Danach wird das neue Video mit Sound geupped. Man muss sagen, dass er den dreidimensionalen Kopf basierend auf dem Wallpaper auf der druckwelle esports Seite kreiert hat. Das Bild was zuletzt gezeigt wird. Ich bin selbst überrascht, was man alles so schaffen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wenns noch weniger details hätte würde es aussehen wie ein ei mit eiszapfen...

sorry aber 2 standardformen nem (n ei und zylinder für die zähne) ist nun wirklich nicht so grandios.

Wenn man auf sowas bock hat (seis hobby oder evtl spätere berufswahl) dann bekommt man mit jedem 0815 tutorial was ansprechenderes auf die beine.

Die texturen sehen stark nach cinema 4d aus, liege ich da richtig? wenn dem so sei sollte er sich n handlicheres programm suchen was auch nur ansatzweise für anfänger zu gebrauchen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wenns noch weniger details hätte würde es aussehen wie ein ei mit eiszapfen...

sorry aber 2 standardformen nem (n ei und zylinder für die zähne) ist nun wirklich nicht so grandios.

Wenn man auf sowas bock hat (seis hobby oder evtl spätere berufswahl) dann bekommt man mit jedem 0815 tutorial was ansprechenderes auf die beine.

Die texturen sehen stark nach cinema 4d aus, liege ich da richtig? wenn dem so sei sollte er sich n handlicheres programm suchen was auch nur ansatzweise für anfänger zu gebrauchen ist ;)

Vorweg - ich habe gesagt, ob er nicht etwas auf die Beine stellen kann. Es war jetzt nichts, was sein Lebenswerk demonstrieren soll oder als Übung für einen eventuellen Berufseinstieg gedacht ist.

Ich habe sowieso noch nie etwas nettes von dir im forum gelesen, woraus ich schließe, dass du keine leichte Kindheit hattest oder andere Probleme hast mit denen du nicht klar kommst. Aber bitte vergraul nicht auch noch den letzten Spaß an der Arbeit der Leute mit deinen Madtrollposts. Die kannst du dir sparen. Wenn du konstruktive Kritik hast - dann sag genau was besser gemacht werden kann, anstatt es zu beleidigen und zu sagen, dass man mit jedem 0815 Tutorial was besseres auf die Beine bekommt. Wieso kann ich sowas nicht von dir erwarten? Stimmt du verbringst die Zeit lieber im Forum zu trollen und über alles zu meckern, was du in deinem Leben nicht gebacken bekommst. Sorry aber auf deine Kommentare kann ich echt verzichten. Ich glaube, dass sagt man dir viel zu selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spar du dir einfach dein dummes mimimi das würde auch viel einfacher machen , danke...

wenn du mit ehrlichen meinungen nicht klar kommst , poste halt nichts wo man was zu schreiben soll ... nur weil die meisten hier wischiwaschi *tätschel* das haste aber gut gemacht honig ums maul geschmiere posten um auch den letzten zuckermenschen in watte zu legen kann ich auch nix für... ich sag halt was ich denke und bisher komm ich gut damit klar. Der einzige der hier beleidigend wird bist du, aber das liegt wohl an deiner schlimmen kindheit *facepalm* *rofl* ein danke an dieser stelle dafür an dich enjii... und achja deinem pseudofreund natürlich auch. omg hab ich gelacht. *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache du kommst mit dir selbst klar Streifi ♥ Ehrliche Meinung ungleich konstruktive Kritik. Gehe doch das nächste Mal auf meine Argumente ein. Beleidigend ist für mich eine Arbeit als "wie ein ei mit eiszapfen..." zu bezeichnen. Dazu muss man glaub ich wohl nichts mehr zu sagen? Du solltest dir selbst mal helfen.

Edit: Ich wiederhole es nochmal, was ich im vorigem Post versucht habe zu erklären. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand etwas nicht gut findet. Ganz im Gegenteil: Ich poste es um halt Verbesserungsvorschläge zu sammeln um so es besser gestalten zu können. Von dir jedoch kam nur eine Beleidigung, bla mit tutorial kriegt es jeder besser hin und wenn es doch so kompliziert ist, soll er sich ein anderes Programm aussuchen. Nennst du das konstruktive Kritik oder muss ich daran erinnern, dass dies nicht der Fall ist. Und genau das, ist, was mich an deinem Beitrag stört. Du bringst 0 ein, sondern meckerst nur. Und ich frag mich, denkst du auch mal darüber nach, wie es ankommt, wenn man einfach nur sagt - ist kacke, kriegt jeder besser hin. Echt bei soetwas kann man nur den Kopf schütteln. Ich hoffe, du kannst meinen Standpunkt jetzt besser verstehen, als immer wieder den Unschuldigen - ich sag doch nur, was ich denke - zu spielen.

Bearbeitet von eNjiin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schöne Thread...ey ey ey!

Also ich find die Animation für den Anfang nicht schlecht. Natürlich hat sie Ecken und Kanten und hier und da besteht Verbesserungsbedarf. Ich persönlich finde es aber echt nett, dass sich jemand die Mühe gemacht hat und schätze das auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schöne Thread...ey ey ey!

Also ich find die Animation für den Anfang nicht schlecht. Natürlich hat sie Ecken und Kanten und hier und da besteht Verbesserungsbedarf. Ich persönlich finde es aber echt nett, dass sich jemand die Mühe gemacht hat und schätze das auch!

Bisschen präziser mit dem Verbesserungsbedarf. Dann kann ich das gleich weiterreichen. Ich beiße nicht zu, nur weil ich mal gesagt habe, was ich unter einer konstruktiven Kritik verstehe -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es cool wie sich der Skull von vorne so zur Seite dreht, und dann das Logo ergibt ;).

Dabei und gerade auch bei dem Einblenden der Schrift finde ich das Feuer aber ein bisschen platt. Ich meine damit, dass das Zusammenspiel gerade zwischen Feuer und Schrift meiner meinung nach noch nicht ganz passt.

Mit der Länge schließe ich mich mit meiner Meinung an ;).

@eNjiin: Mann kann einen Menschen nicht ändern, also lass es einfach nicht an dich ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es cool wie sich der Skull von vorne so zur Seite dreht, und dann das Logo ergibt ;).

Dabei und gerade auch bei dem Einblenden der Schrift finde ich das Feuer aber ein bisschen platt. Ich meine damit, dass das Zusammenspiel gerade zwischen Feuer und Schrift meiner meinung nach noch nicht ganz passt.

Mit der Länge schließe ich mich mit meiner Meinung an ;).

@eNjiin: Mann kann einen Menschen nicht ändern, also lass es einfach nicht an dich ran...

hey danke. Ich werde ihm das weiterleiten. Vielleicht kann er da was anderes einbauen.

Zu dem anderen Thema. Ich will doch gar keinen Menschen ändern, sondern sage nur, was ich unter einer konstruktiven Kritik verstehe und absolut kein Verständnis für diesen - ist einfach nur schlecht- Standpunkt habe. Das hilft mir genau so, als würde ein Sack Reis in China umfallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich muss sagen dass der skull nicht schlecht aussieht aber ich finde die form hebt zu weit vom ursprung ab.

kann an dem lichteinfach am hinteren teil des skulls liegen und dass es vorne dunkler wird aber ich sehe da mehr eine keilform

ich dem alten dw.wow video wurde die am anfang schonmal gemacht

kann sein dass ich da ein wenig vorgeprägt bin aber man könnte die schrift statt in ner flamme dann auch in dem grellen licht erscheinen lassen wie der skull sich dreht aber dann siehts auch nach dem blizzardlogo aus ^^^

edit: auf dem schwarzweiß-logo natürlich schwer zu erkennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich muss sagen dass der skull nicht schlecht aussieht aber ich finde die form hebt zu weit vom ursprung ab.

kann an dem lichteinfach am hinteren teil des skulls liegen und dass es vorne dunkler wird aber ich sehe da mehr eine keilform

ich dem alten dw.wow video wurde die am anfang schonmal gemacht

kann sein dass ich da ein wenig vorgeprägt bin aber man könnte die schrift statt in ner flamme dann auch in dem grellen licht erscheinen lassen wie der skull sich dreht aber dann siehts auch nach dem blizzardlogo aus ^^^

edit: auf dem schwarzweiß-logo natürlich schwer zu erkennen

Das Intro kannte ich ja schon. Nur wollte ich einen richtigen dreidimensionalen Kopf sehen. Die Form, kann man sicherlich ändern, nur inwiefern? Also eher keine Keilform?. Also du sagst, man sollte die Lichtverhältnisse ändern? Den ehemaligen Trailer kennt er auch. Dem habe ich ihn geschickt.

EDIT: Danke an alle Verbesserungsvorschläge. Von Armok, Mikayla und Shufun habe ich die weitergeleitet.

Bearbeitet von eNjiin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.