Zum Inhalt springen

suche: kostenloses web-Fotoalbum

Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ok katze, mal langsam zum mitschreiben für dich.

pash sucht einen günstiges webalbum für seine fotos, picasa ist so ein angebot und es ist von google. desweiteren ist picasa ein auf deinem betriebssystem installierbares programm das eben dieses gesuchte web-fotoalbum enthält und mit vielen auf dem markt käuflich erwerbbaren cams (cam=fotoapparat) funktioniert.

und meine beiden cameras habe ich erwähnt um zu unterstreichen das div. hersteller problemlos unterstützt werden und 5 dollar im jahr für 20gb sind echt mal preiswert.

sollte man kein extra foto-progamm brauchen kann man natürlich auch nur das webalbum nutzen, ich finds aber auf dem desktop komfortabler.

so, ich habe fertig....

Um das ganze zu entschärfen schlage ich mal Facebook vor:

+ total kostenlos

+ du kannst unendlich viele Bilder hochladen

+ deine Freunde können sich auch kostenlos anmelden und sogar kommentare posten!

+ du brauchst dir keine Gedanken mehr über Urheberrechte machen

- gibts eigentlich gar keine

";))))))"

Also ich benutze Wordpress mit einem Addon das "NextGEN Gallery" heißt. Das ist sehr weit verbreitet und ich persönlich finde es echt ganz schön :).

Du müsstest es allerdings natürlich installieren. Z.B. bei Bplaced.net (2GB kostenlos, ist aber nicht allzu stabil).

Wenn das interessant für dich ist, kannst du mich gerne anschreiben und dann kann ich dir meins mal zeigen (Zugangsdaten).

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.