Zum Inhalt springen

Steam Kohleklumpen Sammelaktion für Flann ^^


Gast Flann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen Ladies and Gents,

ich rufe hiermit zur allgemeinen Spendenaktion für mich selbst auf. :)

Ich nehme gerne alle eure Kohleklumpen vom aktuellen Steam Holidaysale event an mich.

Wer diese (sogut wie jeder hat mindestens einen) nicht selbst sammelt und mir gerne seine Kohleklumpen abgeben möchte kann mich gerne als Freund bei Steam hinzufügen und mir dann per Handel schicken. Nähere Infos gerne per Steam.

Mein Profil für die Anfrage findet ihr hier. Alternativ als Autositz in der DRUCKWELLE Gruppe.

Ich danke schonmal im voraus allen Spendern.

P.S.: Damit keiner meckert, hier noch eine kleine Information:

  • Kohleklumpen bekommt man für bestimmte Achievements bei Steam, zu finden hier
  • für jedes dieser Achievements gibt es ein Geschenk, ein Geschenk kann enthalten: Coupon, Spiel oder Kohleklumpen
  • wenn man 7 Kohle zusammen hat, kann man diese in ein Spiel umwandeln das per Zufall aus dem großen Pott ausgewählt wird
  • hat man am 02.01.2012 selbst "erwirtschaftete" Kohle im Inventar nimmt man an der Hauptverlosung teil, dort stehen die chancen allerdings sehr gering, daher sammel ich Kohle und wandle diese direkt um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 4 Kohle. Hast du TF2 Items?

Meine TF2 Items kannst Du hier einsehen.

Bill's Hat, Ellis' Cap und eine Handvoll anderer Items sind allerdings nicht im Angebot. ;)

Sag mir einfach ob und was Dich davon interessiert und wir werden uns vielleicht einig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Butterklatscher

Das tausch ich sogar mit dir.

From Dust find ich super.

Das Prolem ist nur das ich nur mist habe, Coupons.

Die einzigen Spiele die ich dir anbieten kann währen Oblivion oder Flatout :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.