Zum Inhalt springen

Razor Naga speichert Einstellungen nicht!


Gast Immolatus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wie der Topictitel es schon aussagt speichert bei mir das Razor Synapse 2.0 meine eingestellte Belegung bzw die erstellten Makros nicht ab. Hab mit ein Profil für SWTOR angelegt und diesen Immolatus genannt. Gestern in locker 2 Stunden Makros gemacht und die Zeiten dort optimiert und immer wieder Ingame schon mit diesen Makros PVE gemacht und Mobs verkloppt. Hat alles ganz normal funktioniert und heute logge ich ein und will eines der Makros verwenden da geht mal gar nix. Dann das Prog geöffnet, die Einstellungen waren irgendwie und alle Makros noch dazu gelöscht bis auf eines und dieses wurde mal zu Testzwecken für den Twink erstellt. Ansonsten ist alles futsch bis auf den Profilnamen. Hat schon mal wer dieses Problem gehabt bzw kann mir da weiter helfen? Mir ist heute zB echt die Lust am zocken vergangen wenn ich mir denke das ich da wieder so lange brauche um das alles einzustellen. Verstehe auch nicht wieso das Prog nix abspeichert.

Bitte um Hilfe.

Thx Immo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe mal davon aus, dass Du win7 drauf hast und was ist da oft das Problem? Programme als Admin ausführen. Da Deine Razer Software sich mit dem Hochfahren startet, musst Du auch die Verlinkung im Autostartordner so einstellen, dass sie mit Adminrechten gestartet wird (rechtclick --> eigenschften usw)

So ist es bei nem Kumpel gewesen, der konnte auch nix speichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach statt macros die maus für eine leiste 1-12num nutzen und entsprechend eine leiste 1-12auf tastatur sowie eine leiste strg1-12maus und eine leiste alt1-12maus. Damit hast du alles griffbereit kannst variabel reagieren und auf synapse scheißen. Du musst nur den schalter unter der maus von 1-12 auf num umlegen und fertig. Ist dann natürlich nicht so ein kindergeburtstag wie mit makros aber richtig eingesetzt die bessere und dynamischere alternative.

Dein problem ist im übrigen zu 99% der fehlende adminmodus beim synapse. Da sitzt der bug vorm rechner und nicht drin. Hau mich, wenn ich mich irre.

Nebenbei: die naga ist imho toll. Keylogger sollte man sich so oder so nicht einfangen. Also staenkert nicht solang logitech, roccat und co keine maus mit genau so vielen tasten rausbringen ;)

Bearbeitet von Guest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst gerne deine Naga einsetzen wie du willst. Ich will sie so gut wie möglich nutzen. Da damit auch die Makros gemeint sind, dann will ich sie auch so benutzen. Ist ganz easy. Ich hab mit der Naga den Trooper als auch den Sentinel gezockt und muss sagen dadurch das der Trooper sich nicht bewegen muss und alles auf Distanz killen kann spielt es sich dort ganz easy mit deiner Art und Weise. Der Jedi braucht ein paar Tasten mehr und ich will das best mögliche aus dem Char heraus holen, ganz einfach. Aber danke für deinen Tipp Para, versuche gerade von dieser Spielweise weg zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.