Zum Inhalt springen

Der Druckwelle Terraria Server geht online


Gast stice
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit einer kaum merklichen Verzögerung von nur 10 Monaten kann ich endlich einen Terraria Server hosten.

Wieso erst jetzt? Terraria unterstützt offiziell nur Windows, allerdings bin ich über eine Custom-Server Software gestolpert die freundlicherweise auch unter Linux läuft.

IP: 46.4.56.149

Port: 7777

Slots: 20

Password: momentan keines

Karte: groß, alle Biomes aktiv

Explosionen: An

Ich wünsche viel Spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs mir jetzt mal genähmigt und muss sagen: WAS FÜR EINEN BOCKMIST HABT IHR DENN DA VERANSTALTET? sry aber ich komm auf den server es ist stockdunkel ich werde von haufenweise monstern angegriffen, corruption überall um mich rum, dornen die mir schon allein bei jeder berührung 1 herz abziehen, abreißen geht nicht "Spawn Protection Active" und zack > tot

man wird 3 sekudnen später an selber stelle wiederbelebt mit ganz wenig leben direkt in den dornen wird direkt wieder von monster angegriffen > tot > wiederbelebt > tot > wiederbelebt > tot

also wirklich man kann keine 2 schritte machen ohne zu sterben, und man kann sich nicht am spawn eingraben oder zumindest eine fackel stellen um überhaupt etwas zu sehen wo man ist oder was einen angreift.

wenn ihr alle mit godmoderüstungen und imbawaffen rumrennt ist mir schon klar das euch das wohl nichts ausmacht aber für mich als lowgeared spieler ist da einfach kein wegkommen.

Edit-Zusatz: was laufen denn da für monster rum? das ist ja übel. 130, 250, 300 life. da komm ich mit meinen waffen nicht wirkllich dagegen an.

sry ich hab im singleplayer grade mal die hölle entdeckt und war auch nur im normalen spiel, keine bonuswelt oder paralellunivsersum oder was es mittlerweile alles gibt.

hab es nun nach gefühlten 400 mal sterben doch geschafft mich in die hütte zu flüchten die da neben dem spawn steht.

habt ihr das alles wirklich in nur 6 tagen gebaut / gesammelt? der server ging ja am 17.03 online wenn man dem ersten post von stice glauben darf. oder hat stice seine map aus dem singleplayer für multiplayer gehostet? da liegen items in den kisten die machen locker 10x mehr schaden wie meine und rüstungen die haben den 4fachen schutz und boni von denen ich nichtmal wusste das sie überhaupt existieren. mit dem gear sind die gegner sicher kein problem für euch, aber als neuer spieler hat man mit den typen echt seine probleme.

Bearbeitet von Swordy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe, da gibt es einen kleinen unterschied zu minecraft ^^

sobald man den 4. boss (wall of flesh) getötet hat aktiviert sich automatisch der hardmode, da breitet sich dann corruption und hollow rasant aus.. alle gegner werden sehr viel stärker (so bis 600hp), es kommen neue dazu etc. etc..

Nach einer gewissen Zeit ist dann die ganze Welt corruption/hollow und man wird ständig angegriffen. Man hätte corruption/hollow einsperren können, aber da das auch unser erstes mal war haben wir das verpennt.

Joa, das haben wir alles in den 6 tagen erwirtschaftet :).. grad am ende gings aber recht schnell, sobald man bei cobalt/mythril/adamantite ist einfach nen wallhack trank einwerfen und farmen gehen..

Vorgestern dann mit Avi (kollege von mir) und Flamer schön die neuen Bosse gekillt (bis zu 80.000 hp.. kack viecher) und nu haben wir eigentlich alle endgear :)

Die map ist aber schon ziemlich abgegrast, deshalb wirds dieses weekend ne neue geben, welche dann auch nichtmehr im HardMode ist (solange keiner den 4. Boss killt).

Aber selbst wenn jemand den Boss killt werden wir diesesmal das Gebiet einzäunen, dann kann sich das nich wieder so extrem ausbreiten. D.h. die super hardcore Gegner sind nur in den gewünschten Gebieten und nicht überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein kleines und nerviges problem.

immer wenn ich das kopf zier item, zb in meinem fall sonnenbrillen, oder hut oder ähnliches in den dafür vorgesehenen slot legen will, oder das dort liegende item herausziehen möchte stürzt mir terraria ab und ich bekomme folgende Fehlermeldung.

ich habe bereits terraria komplett deinstalliert, .NET4 und XNA4 neu reinstalliert, pc neu gestartet, terraria neu installiert, und ... fehler ist immer noch da, sobald ich mit der maus über die sonnengläser geh stürzt mir das spiel ab.

ok die dinger sind ja recht cool aber das kanns doch nicht sein das mir das spiel immer abstürzt wenn ich mit der maus über das falsche item komme.

weiß jemand rat?

EDIT: Google hilft. also angeblich kann man in der deutschen version (sprache) keinen sozial items ausrüsten. dazu stellt man auf englisch um, kann dann die sozial items austauschen und dann wieder auf deutsch stellen. problem nur das wenn man im deutschen zb rüstung austauschen will und man mit der maus über das sozial item kommt das game direkt wieder abstürzt da auch die reine information wenn etwas ausgerüstet ist das spiel zum absturz bringt.

also entweder keine sozialen items ausrüsten oder generell auf englisch spielen ... naja bis vor ein paar tagen wusste ich nichtmal das es eine deutsche version gibt von dem spiel daher werde ich wohl auf englisch weiterspielen, doof finde ich es jedoch schon.

Bearbeitet von Swordy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird sich schwierig gestalten da ich generell nicht im druckwelle ts abhäng sondern auf einem eigenen mit happy und hawkxz verweile. naja wir werden uns schon noch irgendwann über den weg laufen.

btw hab den fehler gemacht und wieder auf deutsch gestellt. hab dann tim gefunden vorhin, ist wohl ein ziemlich seltener gegner, hat einen zauberhut gedroppt der sehr schick aussah, ca 3 sekunden nachdem ich ihn aufhatte ist mir der client abgeschmiert und nach dem reloggen war der hut verschwunden :( spiele jetzt auf englisch und hoffe den typen nochmal zu finden, ist aber wohl der seltenste aller mobs, ich könnt kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.