Zum Inhalt springen

Dark Souls für den PC kommt am 24. August 2012


dw.LorDVictiM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade gelesen auf pcgames.de

Dark Souls kommt nun doch für den PC, nachdem das Action-Rollenspiel bisher nur für Konsolen umgesetzt wurde. Die Prepare to Die genannte Edition für PC enthält zusätzlich neue Bosse. Erhältlich ist Dark Souls PC am 24. August und benötigt Games for Windows Live.

Quelle: http://www.pcgames.de/Dark-Souls-PC-239502/News/Dark-Souls-fuer-PC-bestaetigt-Release-Termin-und-neue-Infos-veroeffentlicht-877577/

Für alle, die (noch) nicht wissen, worum es sich bei diesem Rollenspiel dreht hier ein paar Vids.

GameOne (Beitrag ab Zeitmarke 0:50) -> http://www.gameone.de/tv/182

Review bei Gametrailers.com -> http://www.gametrailers.com/video/review-dark-souls/721882

pcgames.de -> Trailer

o_O ob´s wirklich so Hardcore iss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das Game leider nocgh nicht für PS3 geholt, wegen Zeitmangel. Den Vorgänger, Demon Souls habe ich gespielt. dermaßen geiles Spiel und vorallem auch dermaßen schwer, richtig Hardcore.

Ist nicht nicht gelogen, Dark Souls soll mindestens genauso schwer sein. Richtig richtig übelst schwer, habe bei Demon Souls damals ca. 2 Stunden gebraucht bis ich die ersten dusseligen Gegner im Spiel platt hatte XD

Man muss das Kampsystem erstmal begreifen, dass dauert en paar Stunden. Der Schwierigkeitsgrad steigt nach jedem mal durchspielen, Drops etc werden besser.

Lange nicht mehr so ein schweres Game gespielt, also mit RPGs ala Gothic oder Skyrim lässt sich das nicht vergleichen, eher mit schwerem Castlevania vom Schwierigkeitsgrad her.

Macht aber auch dermaßen Laune das Spiel.

Ohne Controller hätte ich mir Demon Souls aber nicht vorstellen können, werde mir Darkl Souls wohl auch noch dieses Jahr zulegen, dann aber für PS3.

Man muss geschickt auswewichen etc, gerade bei Bosskämpfen welche auf höhere, Schwierigkeitsgrad gerne mal 15 - 30 Minuten dauern können kann 1 Fehler schon das Ende bedeuten weil man da teilweise mit 1-2 Treffern tot ist. einmal nicht ausgewichen, nicht richtig weggerollt und man ist platt und darf das halbe Level nochmal von vorne machen XD

Also für Leute die nebenbei mal eben in Ruhe nen RPG spielen wollen ist das nichts, dieses Game erfordert höchste Konzentration und Frusttoleranz, Quicksave gibts auch nicht. Wird aber auch belohnt wenn man sich drauf einlässt, Atmosphäre und alles drumherum absoluter Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.