Zum Inhalt springen

hotspot shield (elite)


Schweijksam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiho!

In einer "impulsiven" Aktion (ich hab mich mal wieder so über die Gema bei Youtube geärgert und gleichzeitig über Steam, wo Steam mit einer Deutschen IP nicht erreichbar war) habe ich mir ein jahresabo von Hotspot shield geholt (also nicht die kostenfreie Version).

Hat jemand Erfahrung damit? Im Netz liest man viel zwiespältiges, was sich aber meist auf die kostenfreie Version bezieht.

Beste Grüße

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie bei allen Proxy Programmen: Solange der Proxy-Server genug Power hat, ist es gut, ansonsten Mist.

Für Grooveshark & Co hab ich mir einfach einen stand-alone Firefox mit französischem Proxy eingerichtet.

Ansonsten für Origin und Steam ist mir das rumgehampel mit Drittsoftware zu doof. Einen Thai-Proxy rauszusuchen und die IP zu kopieren geht mMn schneller.

Achja, sollte man sich vor dem Kauf nicht informieren? :P

Zu den Elite-Service kann ich nichts sagen. Hatte Hotspot einmal drauf, für Schrott empfunden, weil es ewig gebraucht hat, um zu funktionieren.

Außerdem würde ich für so einen Service never ever irgendwas bezahlen.

Bearbeitet von Puma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.