Zum Inhalt springen

Deus Ex 2 Invisible War


Empfohlene Beiträge

grausames Game, ich hab System S. I und II gedaddelt und DEus ex auch. Nicht umsonst haben Spieler eine Petition gegründet das die Entwickler doch lieber das Spiel noch ein wenig verschieben sollen :)

Schau dir die Demo an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe au SS1 SS2 und DE1 gezockt und freu mich sooo auf DE2 (eins war ja der knalla)

aber cobra ich versteh dich nich ganz wie meinst du das "grausames game"? im sinne von schlecht oder eher positiv grausam...??

spiel verschieben?? mhh wirst du mir schon erklären :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grausam = schrott

Das Game ist wirklich schlecht im derzeitigen Status, habt ihr mal die Demo gesehen? Die Hardwareanforderungen sind Utopisch und das nich weil das Spiel ein Sci Fi Game ist :)

Teil 1 hat spaß gemacht auch wenn die Grafik nicht so genial war , aber es hatte einfach den gewissen Blade Runner Style.

Jo, Gamer haben eine Unterschriftenaktion gemacht (6000 haben unterschrieben), das ION Storm bitte das Spiel verschiebt und die Bugs und die Performanceprobs fixt, bevor das Spiel erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups...

he he na ja dann freu ich mich doch nich drauf...demo hab ich noch nicht gesehen nur bilder.

un ne 9800xt plus 64bit proz. werd ich mir bestimmt nich für das spiel holen....:(

ich glaubich kann mich auf garkein game mehr freuen HL2 D3 und DE2 brauchen alle zu viel Leistung und wenn sich hier bei DW kein edler spender findet oder der lotto gott mir endlich meinen anteil zukommen lässt (der mir seit jahren zusteht^^)kann ich mir wohl die ganzen kommenden games nur in zeitschriften angucken...:(:(

na ja

egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die soloshoter sucken eh alle, was willste damit in Zeiten von Planetside & co.

Lediglich Halo 2 find ich intressant und bei der X box muß ich mir über die fps keine Sorgen machen ;)

ps. coole Stats Killerkater :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ danke hart erarbeitet ;)

also mir machen soloshooter auch spass...online shooter sind ne ganz andere klasse...KI shooter würd ich nie mit einem online shooter vergleichen da das für mich zwei verschiedene klassen sind aber beide machen mir spass :)

un soloshooter kosten kein geld...für leute ohne flatrate ne kostengünstige alternative :D

nacht muss jetze ma ins bett *gäääähn**augenreib**amsackkratz* ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.