Zum Inhalt springen

Vergleich Headsets


Protoberance
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dein headset ist für notebooks und tablets gedacht nur die haben meines wissens nen 4 pol kk eingang

http://www.hama.de/00054572/hama-klinken-adapter-4pol-35mm-klinken-kupplung-auf-2x35-mm-klinken-stecker

der sollte das sein den du brauchst

ach vergessen des headset kannst auch am smartphone als freisprech und mp3 hörer verwenden

Bearbeitet von Kib
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein headset ist für notebooks und tablets gedacht nur die haben meines wissens nen 4 pol kk eingang

http://www.hama.de/00054572/hama-klinken-adapter-4pol-35mm-klinken-kupplung-auf-2x35-mm-klinken-stecker

der sollte das sein den du brauchst

ach vergessen des headset kannst auch am smartphone als freisprech und mp3 hörer verwenden

Jaaaa genau der isset =)

Besten Dank!

Joa, das des Dingen für Handys (Smartphones) usw. gedacht ist (zumindest des Kabel), haben die von Mediamarkt und Co mir auch schon gesagt.

Im Internet hatte ich sonnen Adapter gefunden gehabt. 4 Euro ... 10€ Versandkosten usw. -.-

Aber der Link von dir schaut ganz gut aus ... Danke nomma ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem vergleich headset und kopfhörer ist es aber so als ob man äpfel mit birnen vergleicht - headset focus auf sprache - kopfhörer focus auf musik

sennheiser und beyerdynamic bieten auch hifi taugliche KH mit Mic an, kosten dann aber auch hifi üblich 250 - 400 euronen und sind oft nur in ausgesuchten shops erhältlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem vergleich headset und kopfhörer ist es aber so als ob man äpfel mit birnen vergleicht - headset focus auf sprache - kopfhörer focus auf musik

sennheiser und beyerdynamic bieten auch hifi taugliche KH mit Mic an, kosten dann aber auch hifi üblich 250 - 400 euronen und sind oft nur in ausgesuchten shops erhältlich

Das z.b.

http://www.amazon.de/Beyerdynamic-MMX-300-High-End-Headset/dp/B001BYMZ5W/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1346932615&sr=8-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.