Zum Inhalt springen

The WarZ


Gast Kongh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also. du kannst in der spielwelt ALLES finden, was es auch im SHOP gibt. im shop gibt es aber keine schusswaffen. du kannst sogar GC (goldcoins) in der spielwelt finden - in großen städten, welche man nur gegen geld (oder finden) bekommt. also laut hersteller. ist für mich definitv kein p2w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der shop ist schlimm n drin dort lann man hauptsächlich kismetische sachen kaufen hüte Masken etc. Dann essen und trinken, medical stuff, melee waffen, flares chemlight son rotz, denn Munition aber nur von sehr wenigen waffen derzeit ist nur muni fur svd, ak, mg 63 und crossbow drin denn noch attachements laserpointer verschiedene optics den silencer haben sie wieder raus genommzweils zu op ist. Ja es gibt autos und es gibt Stronghold server das ist ne kleine instanzierte welt die nur du mit deinem clan(gibt auch clan feature) betreten kannst ist als housing gedacht denn muss man sich da nen haus befestigen gibt dort nämlich zomboes und kann das als bank benutzen oder zum chillen etc.

Achja und wie schon gesagt alles was man kaufen kann ist auch loot i der welt. Es gibt 2 arten von Währungen gold coins (welche durch echtgeld erworben werden) und Dollar (ingame Währung) man kann beides auch ingame beide erspielen es gibt items die sind via beide bezahlbar andere wiederum nur mit einer Bsp. Muni via goldcoins attachements via dollar

Und es gibt skilltrees sind abet noch nicht einsehbar z. B. Kann man sich auf mec, melee, snipen etc. Spezialiesieren dort sind aber. Ur sachen wie deine Bandagen heile 10% mehr oder dein snipermagazin hat 2 schuss mehr

Gesendet von meinem GT-I9100

Bearbeitet von OrigiNN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir gerade passiert ist xD

bin ganz im norden die städte farmen ziemlich gut geared, m4, 9mm tonnen an medics und verpflegung und ner gasmaske :DDD

ich lauf zum lange zogenen see als ich merke das mir jmd aus sicher entfernung folgt (ka ob er mich verfoglt hat oder nicht) bin zum seeufer und hab mich dort versteckt denn der wurder wiederum von nem anderen verfolgt. also bekammen sich verfolger 1 und verfolger 2 in die haare und gaben sich ein taschenlampe battle, dabei haben sie wohl den kompletten ort zusammen gepulled also nahm ihc ne tüte popcorn und denk mir: ok er kloppt den und wird denn von den Zombies verkloppt. Traf auch weitest gehend so ein bis er anfing weg zu rennen mich entdeckte und hoffte mich mit seinem baseball schläger zu killen daraufhin fing er sich nen paar kugeln und die zombies waren auch fix weg. der hatte unendlich viel ammo dabei und masken etc. xd dacht mir jackpot ist von allem ne jahres ration und nen großes bagpack also zog ich weiter richtung safezone als im chat die Sprache von einem sniper nähe safezone wäre

also nahm ich unauffälig einen weg quer durch den wald in der hoffnugn ihn durchs mündungsfeuer zu finden.

im wald näher der SZ gibts ein paar verrottet häuser die nicht auf der map verzeichnet sind und dort fand ich auch besagtem sniper vor der war so auf sein zielfernrohr fixiert das ich ihm mit nem metal bat eine über gebraten habe und mich seines eq bediente worauf hin ich ne kugel von sniper 2 fing welcher jedoch kein ziel wasser getrunken hatte (mir is in dem moment so das herz in die hose gerutscht xd)

glückerlicher weise konnt ich mich hinter die häuse flüchten und machte mich aus dem staub :DDD erinnert ein' ja fast an alte DayZ krankenhausdachbattles xd war schon sehr lustig und mit vollen taschen bin ich auch weggekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm für alle nochmal es ist KEIN F2P ! :)

wird mit jedem tag besser und anspruchsvoller für die banditenschiene ;) also ranhalten und loot sichern ;D

Bearbeitet von Danjio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Ich hab mir das spiel heute mal zugelegt und muss sagen das es ein bissl hardcore ist. Erster character ist nach 2 minuten vom zombie gekillt worden. Der zweite nach so 7 minuten. Dann ne stunde herumgeschlichen und zeug gesammelt. Außer schokolade und wasser nichts gefunden. Eine horde von 5 zombies ist plötzlich neben mir gespawnt = wieder tot. Vierter charakter 3 minuten nach start weggesnipert.

Es mach spass aber man braucht schon frustresistenz denke ich. Mache ich was falsch oder warum finde ich einfach nichts zum zombies verprügeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht
http://forums.thewarz.com/showthread.php?35575-PVP-problem

Die jungs von The War Z sind dran und wollen das massen pvp geschnetzel reduzieren haben sogar ein thread aufgemacht und wollen feedback von der community

Hab mir jetzt angewöhnt einfach meine vorräte aufzustocken. Starte mit nem charakter und suche abgelegene orte auf und versuche die ausrüstung dann heil zur safe zone zu bringen. eine M4 und ne rüstung konnte ich gestern sicher verstauen. Jetzt fehlen noch ein paar waffen und vielleicht nen rucksack. Dann wirds das ganze etwas ausgebaut und DANN werde ich mich mal im pvp versuchen. Ist echt ne harte nuss. von 5 runs klappen vielleicht 2 wenn man glück hat. selbst leute mit den du dich im global unterhälst hauen dich auch um wenn du unbewaffnet bist. nur zur sicherheit lol. Das spiel ist gut nur sind es die spieler selbst die das konzept ziemlich ruinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Ich habe gestern mal mit ein paar druckis gespielt. Das sah so aus das ich erst einmal trotz ansage abgeknallt wurde. Dann nach mehrmaliger ankündigung standen wir bei/auf der polizeistation am see und schossen auf alles was sich bewegte. wenn keiner mehr kam wurde der server gewechselt.

Die art von survival ist irgendwie nicht die meine. Ich grase lieber gegenden ab und schau mir alles an anstatt noobs abzuknallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DayZ jungs spielen bisher noch kein warz soweit ich das mit bekommen hab klingt auch nicht nach necrom gari szap und co :) mit denen war man mehr am scavangen aber pvp ist nun mal teil des game

Gesendet von meinem GT-I9100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht
Die DayZ jungs spielen bisher noch kein warz soweit ich das mit bekommen hab klingt auch nicht nach necrom gari szap und co :) mit denen war man mehr am scavangen aber pvp ist nun mal teil des game

Gesendet von meinem GT-I9100

Necrom uns szap kenne ich ja (szap schuldet mir immernoch nen "rad der gaben" bwaha.. insider :ph34r:) die jungs waren mir unbekannt. Allerdings ist pvp für mich immer eine challenge gewesen. Egal in welchem game. Leute die dabei sind sich im spiel zurechtzufinden und unbewaffnet sind fasse ich nicht an. Ist ne moralische geschichte und auch nur meine einstellung. Nachdem ich zwei tage auf der anderen seite versuchte irgendwie ins spiel zu kommen und jedes mal von irgendwem umgenietet wurde ist das verständlich denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope ich spiels nicht. Konnte mich bisher noch nicht Überzeugen dafür Geld auszugeben ;) (hab diesen monat schon xcom und kleinzeugsteamgedöns gekauft ;))

Klingt schon interessant, aber nunja ... vllt später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Sobald die möglichkeit besteht werd ich mal nen privaten, passwortgeschützten server für coop einrichten. Alle druckis sind eingeladen das spiel kennenzulernen und equip sowie wasser und nahrungsmittelvorräte anzulegen bevor sie in die harte welt der freien server aufbrechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald die möglichkeit besteht werd ich mal nen privaten, passwortgeschützten server für coop einrichten. Alle druckis sind eingeladen das spiel kennenzulernen und equip sowie wasser und nahrungsmittelvorräte anzulegen bevor sie in die harte welt der freien server aufbrechen ;)

Super, da wäre ich dabei :)

Achja, The Walking Dead Staffel 3 (TV Serie) hat begonnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch guest key necrom kann dir gerne einen geben und auf das server angebot komm uch gerne zurück :)

Gesendet von meinem GT-I9100

Klingt gut ;)

Mal zum WE hin schauen. Kann man den Clieten schon preloaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück bekommt man "noch" sein geld wieder ... das wäre der nächste failkauf 2012 geworden...

left4dead mit pvp und ohne zombi gefahr ist ganzschön lahm.

Dayz standalone , wir kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.