Zum Inhalt springen

The WarZ


Gast Kongh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast MinenSpecht

Kleines Update um euch auf dem laufenden zu halten:

Heute nacht wirs die map erweitert. Zudem gab es gestern einen patch der eine menge probleme behoben hat.

Ich denke das wichtigste ist das jetzt alle gras sehen bei allen grafikkarteneinstellungen (bei low war das bisher deaktiviert und gab spielern auf low einen unfairen vorteil wegen der verbesserten sicht) und das die Zombies endlich gefährlich sind. Während man früher 150 am stück mit nem hammer legen konnte müht man sich jetzt mit einem wenn man sich nicht extrem gut anstellt. Die viecher sind zäh!

Außerdem gibt es keine spawns mehr in der luft. Die schwebende, unlootbare m14 tribt einem nicht mehr die tränen in die augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast MinenSpecht

Ab morgen kannste rein. Aber sei auf der hut. Die zombies haben jetzt sichtweite und sind schneller als früher. Lassd en frust nicht aufkommen und gib bescheid wenn du hilfe brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht
Ich finde einfach keine Waffe mehhhh.....bis auf einen Hammer. In Cola könnte ich baden gehen, obwohl... darin auch nicht mehr, bin tod :D

Wenn du dich traust solltest du in kleneren städten die supermärkte und polizeistationen abklappern. Meide die grossen. Am besten auf nem low population server. Interessant ist das auch in autos auf den rücksitzen manchmal sachen rumliegen. Viele orte sind auch nicht auf der map verzeichnet. Es gibt eine interaktive map im forum....

Edit: Komischerweise schreiben schon viele survivor von ihren gästepass erfahrungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm also grad nochmal probiert, geht immer noch nich, endwerder is mein key putt oder es wahren villeicht ammis die heute schon reinkönnen und wir erst morgen wegen zeitverschiebung blabla ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch Notes 10/31/12

Map size increased

New Zombies!

Special Halloween Zombies

New Halloween helmet in the marketplace.

Zombie attack distance reduced slightly

Zombie damage reduced

Increased the pick up range for items to fix an issue with items on top shelves

Fixed bug with showing undefined in options when switching to custom settings

Melee detection radius lowered.

Text now informs you if you were killed by a Zombie or Player

Fixed zombie ragdoll affects.

Optimized grass on low quality settings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist irgendwie ein ziemlich nerviges System, wenn man den Gäste Pass aktivieren will braucht man

a) Den Gäste Pass und B) die Email mit der der Gästepass GEBER das Spiel gekauft hat.

Danach kann man dann wohl angeblich seinen Account aktivieren, das weiß ich allerdings noch nicht ;/

Würde mich über nen Gäste Pass freuen, falls noch jemand welche über hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup so ist es auch, du gibst den GästeKey ein und die Email Addy von dem der das Spiel gekauft hatt und DANACH kanst du nen Acc machen bissel komisch isses schon und UMSTÄNDLICH :D

Und der Pass hält ja auch nur 3 tage :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.