Zum Inhalt springen

Gesucht: MP3 - Player


Gast Falkner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sers Leute,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem halbwegs guten MP3 - Player.

Mindestvorraussetzungen sind:

- mind. 1 GB Speicher

- sollte Playlisten verwalten können

- Radio

- Akku sollte schon so 12 Std halten

- sollte max. 200 Euro kosten (weniger ist natürlich erwünscht :wink: )

Kennt jemand so ein Teil. Oder zumindest eine Seite mit Testberichten.

Bin im vornherein für jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Azuma, erst lesen, dann nachdenken, dann posten! So ist keinem geholfen.

Schaust mal bei Chip.de rein. Da hast du auch gleich Testberichte.

Die obene genannte Dinge erfüllt das SX1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Daher ist es als handy auch ind er LAge MP3 mit seinen ansprüchen wiederzugeben!

Daher Beezle erst lesen, nachforschen bevor du auf mir rumhackst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Falkner,

ich hatte bei meiner Suche fast die gleichen Anforderungen. Nach langer Suche habe ich mich dann für den iriver iHP-120 entschieden.

- 20 GB

- Playlisten (WinAmp)

- Radio

- Akku hält lt. Hersteller 16 h bei 144 und mittlerer Lautstärke

- ist aber teurer

Zum Akku - glaube keinem Hersteller, da man mal lauter hört, nicht 144 sondern 192 MP3s hat und weil man manchmal ja auch das Gerät bedient. Man kann aber bei beiden mit Hold das Gerät sperren. Mein Akku reicht für 8-10 h. Da siehste also, wie relativ die Angaben von Herstellern sind.

Er hat eine 'Fernbedienung' (Clip) mit den wichtigsten Steuerungen. Bei anderen musste man die teilweise zusätzlich kaufen.

Fazit:

Wenn du weniger anlegen willst, dann achte darauf, dass du laut Hersteller mind. 16 h angegeben hast, damit du ca. 10 h Akkulaufzeit hast. Transcend fällt mir noch als Stickhersteller ein. Die haben einen mit Radio und 1 MB. Über dessen Qualität kann ich nix sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke erstmal auf die mehr oder weniger Hilfreichen Tipps.

Im Moment werfe ich meine Auge gerade auf den Creative Zen Touch MP3 - Player.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002PQ2GY/qid=1107617050/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-3726332-0414116

der kostet "nur" 200 Euro und wird an vielen Stellen hoch gelobt.

Mal gucken ob ich ihn mir bestellen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.