Zum Inhalt springen

Ci+ Modul für Sky und HD+


mad.gobbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat da jemand ein Tip? Ich stehe bei dem riesen Angebot an CI und CI+-Modulen wien Ochs vorm Berg. Gerafft habe ich, dass ich wohl ein CI+ benötige.

Ich nehme eigentlich nicht auf, brauch also keine Fremdsoftware. Ich mag einfach HD+ und Sky (aktuelle Kartengeneration) am liebsten gleichzeitig in HD auf meinem LG-TV schauen.

Momenten scheint MaxCam Twin ganz ok zu sein, aber ich halte Sie für meine Zwecke für oversized.

Für Tips wäre ich sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab damals irgendeines gekauft und das lief. seit ich entertain habe lag es rum, n arbeitskollege sagte letztens er brauche ein ci+, und ich hab ihm meins geschenkt.. lief auch bei ihm problemlos bzw. läuft. entweder hatte ich ein goldenes händchen oder du kannst alles kaufen, wo ci+ draufsteht. bin da aber auch kein experte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unicam geht nur wenn dein TV zwei ci schächte hat. das richtige unicam kann nämlich nur eine karte SMC verdauen.

oder du lässt auf die sky karte (V13) hd+ mit aufschalten - kostet einmalig für 12 Mon. halt 50,-

wenn mit einem modul aber zwei karten arbeiten willst - nimmst das diabolo cam light mit horizont SW und schnippelst die hd+ karte auf SIM größe zurecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe ich auch so mitbekommen. Wobei das man hd+ auch die v13 aufschalten kann, ist mir neu, danke! Macht das sky oder hd+?

Ich habe mcih dann doch für die "MaxCam Twin (Smartcard + SIM Slot) Decrypt CI Modul inkl. USB-Programmer" entschieden. Hat einen SIM und einen SC-Slot, kann angeblich mehr und schneller als die Unicam und kostet gerade 10€ mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.