Zum Inhalt springen

Borderlands2 Key


Gast vyger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ZeiberSpacy

Habe ihn noch nicht verwendet und ihr seit ja länger bei DW, bin ja ein neuer also sende ich Key an Flann da er soweit ich erkennen kann als erster LongTimeMember interesse an dem Key bekundet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du ihn von vyger erhalten hast, ist es Deiner. :)

FIFO Prinzip -> First come, first served

Vielleicht hilft Dir das ja Dich in unserer community wohl zu fühlen. ^^

Für vyger würde sich evtl. bei einer weiteren "Verlosung" das interne Forum eher anbieten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

Ich fühle mich auch ohne den Key sehr wohl bei euch, habe ja schon früher mit euch mal PS1 gespielt und zwischenzeitlich paar andere kleine BrowserGames nur dann ist Account verschwunden irgendwann weil ich ohne PS1 zu Inaktive geworden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.