Zum Inhalt springen

Firefall Founders Pack 25% Off Holiday Sale


Gast Swordy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Firefall ist derzeit noch in der Closed Beta (Keys gibts in hülle und fülle, wer testen will einfach melden)

Für all jene die das Entwicklerstudio von Red5 unterstützen wollen und sich damit auch ein paar goodies ingame freischalten wollen gibts das Founders Pack in 3 ausführungen.

Als Weihnachtsaktion gibts jetzt jedes pack um 25% verbilligt, sollte jemand mit dem gedanken spielen sich ein solches paket zu holen oder ein bereits gekauftes pack upzugraden (nur die differenz muss gezahlt werden) wäre jetzt der beste zeitpunkt da bares geld gespart werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von dem was man bis jetzt spielen kann ist es auf jeden fall vielversprechend, wenn dir global agenda, tribes, borderlands und starship troppers gefallen haben, oder auszüge davon in beliebter konfiguration dann wir es dir denke ich gefallen. aber einfach mal runterladen und selbst testen. btw ist immer noch in der closed beta und bekannte probleme gibts leider bei den einstiegsquests und ein richtiges tutorial gibts noch nicht, aber rumlaufen und alles abknallen was sich bewegt geht einfwandrei :P

edit: hast pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup hab mich auch ein wenig geärgert, aber egal war irgendwie klar das es zu weihnachten ne verbilligung gibt, wollte aber nicht so lang warten.

bist du lieutenant botzi? oder gleich den dicken commander? upgrades sind natürlich auch verbilligt, dH du zahlst 25% weniger wenn du vom lieutenant zum commander upgradest.

btw kA wenn du das letzte mal gespielt hast, alle founder haben bereits eine gratis brille und eine spezielle rüstungsfarbe bekommen, und vielleicht bekommen wir sogar noch ein spezielles thumper design, abhängig davon wieviele leute founder packs kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte es mir auch anschauen aber bin nie dazu gekommen. Für nen Key wäre ich dankbar ;)

edit: hab nen key über gamespot bekommen... hat sich somit erledigt :)

Bearbeitet von MinenSpecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh.. danke für den key nochmal! Bisher gefällt mir das spiel trotz der comichaften grafik ganz gut. Ich verstehe zwa nicht alle zusammenhänge und das crafting erst recht nicht aber durch die welt zu düsen und leuten bei sachen auszuhelfen macht schon spass. Leider hat sich bisher noch keine Gruppe ergeben und allgemein scheint die bevölkerung in den feiertagen recht überschaubar. Würde mal gern im norden mal den großen thumper auspacken wenn jemand lust hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.