Zum Inhalt springen

Wer Spielt noch und braucht?.


Gast lasgul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja wer spielt denn noch d3?

einige wenige hab ich noch in der liste.omni dioxis ..mishras

wie groß is das interesse an give away tagen bei denen der trash der woche abgelegt wird. wir tauschen das zeug wers braucht der rest wird geschwäfelt.?

hat sich in d2 gut gemacht und in d3 genau so gut meist brauchen die kleinen zeug ma lernt sich kenne etc.

oder der ein oder andere twink.

ich würd einfach mal nen tag wählen ich sag mal 13.3.2013 20h

jeder is gern eingeladen zu spenden; sind kein muss aber müll liegt meistens in der bank rum.

ablauf ganz einfach für die die es nicht kennen:

wir droppen die teile die wir nicht brauchen auf den boden bis jeder seinen müll den er nimmer will losgeworden is am besten auf itemgleiche haufen.

und dann darf jeder nach und nach sich umsehn und das raus picken das er braucht . meist wird nen zufalsgenerator genommen der bestimmt wer anfangen darf sich umzusehn.

meist is aber so das die die viel geben kaum was brauchen.

oft sind aber rezepte dabei die ma noch nicht kann oder doch das ein adere ding.

sind also alle eingeladen die die sich d3 nochmal ansehn wollen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die idee an sich ist gut, und wenn genug Interesse besteht werde ich gerne meinen Teil beitragen.

Nur bringt sowas meiner Meinung nach nur Neueinsteigern, und frischen LVL 60 chars Upgrades. Denn sein wir mal ehrlich wer würde ein 10mio+ Item mal einfach so hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach verlegt hat sicher mishras

oder irgend ein anderer drucki bin ich mir sicher, halt mal ned aufgepast was i her geb war gelb:D auch ned sooo schlim. ja klar den kleinen bringts mehr.

und why not 15mio items geb ich auch her siehe die 1 hand acht ned soo sehr drauf wenns weniger dmg als das neue item macht weg damit. ich zock das game ned um an geld zu kommen klar will ich bessere items aber so wichtig is mir dann auch ned lieber zock ich dann mit den leuten rum wenn sie hochgelevlt haben mit den neuen items die ich nimmer brauch.

vll taucht ja die 1 hand wieder auf ;D

btw 15 mio is übertieben für das ding 2 mio max wenns gut geht ka mehr was die drauf hatte kann aber nicht 15 mio wert gewesen sein wenn sie so früh von mir weiter gegeben wurde.hat sicher nen gute platz.

die preise sinken momentan recht schnell.

is ja auch egal giveaway day steht ich werd da sein mal sehn was ich noch find das trash is.

btw wenn jeder ein 10mio item dropt is es auch wieder egal. ma hebt ja normalerweise nur das auf das ma braucht und nicht alles und ma droppt nichts bei dem ma denkt wow das mach ich nun zu viel gold bzw das trag ich noch.

weiste mal gibst mal nimmst sollang es sich in der wage hält is gut.

und wenn keiner was braucht ja verschwäfeln und in die gilden kiste sozusagen der ders dann braucht bekommts billig zum craften oder sonnst was.

sind ja nicht viele druckies scheint so zumindest die noch d3 zocken, die können ja zumindest bisl gildenplay betreiben.

Bearbeitet von lasgul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach verlegt hat sicher mishras

oder irgend ein anderer drucki bin ich mir sicher, halt mal ned aufgepast was i her geb war gelb:D auch ned sooo schlim

Ich werde dir, bei dieser Einstellung zu geliehenen Items, leider nichts leihen können. Wer weiß wo mein kram hinkommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf? wie gesagt ich gebe items nach unten weiter was soll ich denn sonnst mit dem machen verkaufen? dann is auch weg so hats einer der es mehr braucht und die kennst du genau so wie ich sind druckies und haben weniger gear als ich von daher seh ich da kein problem wenn du so denkst auch ok.

ich geb nix her und schau dann noch was er damit macht wenn ers dann hergibt an nen anderen wirds nen grund geben sei es das er was besseres gefunden hat oder einfach nur weil er einem anderen helfen wolt und ned aufpast was er her gibt derjenige hat sicher nen spass mit dem teil sind 2 glücklich und der der es hergegeben hat solt sich dann 0 gedanken drüber machen wers hat. oder willst mir sagen mir hast die 1 hand gegeben aber ich bin mir nicht sicher wer ihn nun hat hat es nicht weniger verdient? is sicher ein druckie bleibt also in der gilde und wenn er wo anders is is auch egal ka mehr wo sie hin is is halt weg shit hapens kann nix dran ändern.is für mich immer nur noch ein game da handel ich und verschenke zeug an die die ich kenn selbst wenns die angeblichen 15mil wert is.

schlimmer würd ichs finden wenn ich was her geb und er es gleich zu gold macht.

hab ich aber nicht es hat einer aus meiner friend list und die besteht zu 90% aus druckies egal weg is weg.

ps.: wenn du nicht gewolt hättest das ichs weiter gebe und 100% selbst darüber entscheide was ich damit mach dann hättest sagen müssen du willst das teil wieder haben, damit hätt ich auch kein problem aber würde besser drauf acht geben selbst wenn es nur noch rote werte anzeigt.

Bearbeitet von lasgul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich Dioxiz post richtig verstehe, so hat er dir das Item geliehen und nicht geschenkt. Somit wollte er es irgendwann zurückhaben. Wenn ich mich da täusche bitte ich dio das klar zu stellen.

Anders verhält es sich natürlich mit geschenkten Items, wie dem Ring den ich dir letztens gedroppt habe. Ich hab dir eindeutig gesagt kannst behalten, somit kannst tragen verschenken oder verkaufen.

An den speer den dir dio gedroppt hat kann ich mich noch entsinnen, hatte über 1000dps mit Sockel +IAS für sowas bekommt man noch den ein oder anderen Goldhaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja komisch nur das er nie ein wort von leihen sagte. wenn ich nicht mehr dazu sag auser was er ca wert is ,

ja schön daraus erkenne ich nicht das es geliehen is.

ich bin mir sicher das er nix gesagt hat in richtung leihen etc.

ja er war gut trozdem hab ich ihn weiter gegeben warum auch nicht ich hab ihn zu dem zeitpunkt nicht gebraucht und ein anderer schon und ich bin mir so gut wie sicher das es ein druckie war wer genau weis ich nimmer weg is er, kann nix dran ändern.

von wegen geliehen sowas schreibt ma dazu der soll si ned an sch**** ob ich ihn nun hab oder ein anderer druckie.

ma kann ja auch übertreiben bei der itemgier und das zb is so ein fall.

wie gesagt wenn mir einer was gibt wo er nicht zu 100% ausdrücklich verlangt das er es wieder haben will mach ich damit was ich am besten halte und das is das ichs weiter geb verkauft hab ichs ja ned. egal für mich is die sache gegessen weg is weg und ich fühl mich ned schlecht dabei.

wenn ich genau drüber nach denk was mir wild fremde leute alles hingeschmissen haben ohne irgend nen drama zu machen und die sind nicht mal druckies.

btw ich zwing keinen was abzugeben ich gebe wenn ichs geben will und das war so ein fall.

ergo fall abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mir ne Stunde lang in den Ohren gelegen ob ich nich was für dich übrig hätte also hab ich dir die Waffe (1100 DPS Sockel und 500loh) zugesteckt + nen 80% Crit Stein gleich mit weil du gesagt hast wenn ichs brauch bekomm ichs wieder. Dann hab ich noch auf der Bank nachgeschaut und paar Schnäppchen im AH eingesammelt für zusammen nochmal 10Mio von denen ich gesagt habe das du sie behalten kannst solang du sie brauchst und hinterher wenigstens nicht unter Wert verkäufst. Ich hab keine Probleme solche Sachen aus der Hand zu geben und im Fall dieses Kleinkrams spielt es für mich keine Rolle. Was mich nervt ist das du nichtmal den Verbleib der Waffe kennst. Sie ist nicht der helle Wahnsinn und ich würd sie auch keinem meiner eigenen Chars eqipen aber als ich gesehn hab das du sie nicht länger nutzt und nachgefragt habe kam diese sehr schwammige Antwort mit etwa dem Inhalt "keine Ahnung" gemischt mit "so gut war die nicht".

Die Waffe war immernoch mehr Wert als der Rest deines Eqipments, das meine ich nicht böse aber sie so leichtsinnig zu vergeben da kann ich mir nur die Hand ins Gesicht haun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit hapens kann ja nix dran ändern war ja nicht aus bösen absichten weggegeben den stein und die restlichen sachen sollt ich noch haben nur die waffe is halt weg. hoff das ich sie einem gegeben hab nur weis ich nicht mehr genau wem kann jedem mal pasieren das er mal einem helpen will und dann ein ja gutes item her gibt.

kann genau so gut sein das ichs entchanted hab ich weis es halt ned und es is unauffindbar.

seh sowas ned so eng ändern kann mas eh ned kann nur mehr aufpassen wo die items hin gehn aufschreiben oder sowas was weis ich.

soll alles ned heissen das ich ned dankbar bin wenn mir unter die arme gegriffen wurde/wird nur ein verschwundenes item is nunmal eines das weg is unbeabsichtigt oder aus welchen gründen auch immer items verschwinden.

und wenn ich einem mit der waffe geholfen hab dann is es doch auch gut.

im prinzip schau ich ja drauf das ich das zeug so laaang wie möglich zu usen und aufzuheben aber scheisse noch mal es war weg einfach weg konnt mich nimmer erinnern da switcht ma waffen gear etc um das eine oder andere zu testen handelt dann komm einer ja hast das oder das na klar weg damit stunden später merkst das erst ja da kannst eh nix mehr machen. auser halt in zukunft mehr aufzupassen. irren is menschlich fehler passiern.

Bearbeitet von lasgul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.