Zum Inhalt springen

Fifa 13

Gast Alsuna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hu hu

Habe mir vor 2 Tagen fifa13 geholt und wollte mal nachfragen ob es noch jemand spielt ,das mann vielleicht mal ein bissel zusammen zocken könnte .

Aber vorsicht bin vollnoob was das game angeht ist auch mein erstes Fussballspiel was ich spiele ,was fun macht ^^.

Vielleicht hat ja wer tipps und Tricks für mich, würde mich sehr freuen ^^.

Gruss

Marcel/alsuna/eidina

geht dasdas wir auch ps3 und pc zusammenspielen können ?

Leider nein. Ich habe noch Fifa13 die PC Version. Aber leider habe ich gerade meinen Rechner komplett neu gemacht. Ich kann ja mal den download über Nacht starten und wir können mal ein Spiel machen. Dumm ist bei dem Spiel nur, mann kann nicht online zusammen gegen den Computer spielen. Zumindest habe ich da keine aktuelle Möglichkeit gefunden.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.