Zum Inhalt springen

The mighty quest for Epic loot


Crodak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, du verlierst nur einen teil dneke ich, je nachdem wie Erfolgreich der angriff dann ist bekommt der angreifer auch nur 25% (1 stern), 50% (2 sterne) oder 100% (3 sterne). Danach hat dein Schloss erstmal einen Schutz, so das du bei erneuter Niederlage nichts weiter verlierst. Kaputt ist dann garnix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele es jetzt auch seit einer Woche (lvl7).

Ist irgendwie witzig.

Aber wenn man aber nicht sehr viel spielt, verliert man seine 'mühsam' erspielten Kronen innerhalb eines Tages. Bisher habe ich aber auch noch nicht rausgefunden, welchen Vorteil mir die Kronen bringen. Als Diablo-Spieler ist der Anspruch selbst zu raiden auch nicht besonders hoch.

Ich spiele einen Magier. Irgendwie hat der mir ganz gut gefallen mit seinem Lieblingsherrschaftsform: Weltherrschaft. :w00t:

Gr

Loken

PS: Könnt mich ja adden: Davatos, dann schau ich mal bei Euch vorbei :aufmaul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, ich habe aktuell über 400 Kronen und einen 4 % Bonus. Man bekommt den Bonus nicht instantan, sondern zu fixen Zeiten. Dazu gibts noch einen Bling als Bonus, wenn man sein Ranking innerhalb einer Liga halten kann pro Tag.

Das Spiel leidet unter einem starken Problem -> Balancing.

Derzeit macht es richtig Spaß bis Level 15 in etwa. Danach werden die Schlösser immer ähnlicher. Shieldotron + Zeke + Heiler und dann noch Sprungfeder Fallen + Feuermine oder Gelblock + Mörser. Nutzt man diesen Cookie Cutter Build nicht, dann wird das Schloss zu einfach.

An einem Patch wird aber derzeit gearbeitet, der viele Balance Probleme beheben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Richtig, ich habe aktuell über 400 Kronen und einen 4 % Bonus. Man bekommt den Bonus nicht instantan, sondern zu fixen Zeiten. Dazu gibts noch einen Bling als Bonus, wenn man sein Ranking innerhalb einer Liga halten kann pro Tag.

Das Spiel leidet unter einem starken Problem -> Balancing.

Derzeit macht es richtig Spaß bis Level 15 in etwa. Danach werden die Schlösser immer ähnlicher. Shieldotron + Zeke + Heiler und dann noch Sprungfeder Fallen + Feuermine oder Gelblock + Mörser. Nutzt man diesen Cookie Cutter Build nicht, dann wird das Schloss zu einfach.

An einem Patch wird aber derzeit gearbeitet, der viele Balance Probleme beheben soll.

Habs auch mal ne zeit gespielt, glaube mein cahr war lvl 19 Mage und es läuft leider auf hgenau das oben gennante heraus die einzelnen monster und fallen sind nicht sehr gut gebalanced.

Weiter oben wurde gefragt ob mann komplett ausgeraubt werden kann - Nein nur ein teil dessen was du hast in Abhängigkeit zu den Sternen die der Angreifer erreicht. Da der verlust Prozentual ist verlierst du je mehr Gold und Energie du gebunkert hast . Ergo immer schön alles unter die Leute bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun bei Level 29 angelangt. Man braucht schon einiges an XP für Level 30 und mir sind weitere Unstimmigkeiten an dem Spiel aufgefallen.

Upgrades für das Schloss kosten enorm viel Gold und Lebenskraft, Spieler die immer ihre Ressourcen auslegen und sich somit kaum etwas klauen lassen machen den Großteil der Spieler aus

Man wird also gezwungen längere Zeit am Stück zu spielen als es einem Lieb ist, damit während der Offlinezeit nicht das Gesparte wieder geklaut wird

Das Verhältnis vom Charakterlevel zu den upgradefähigen Kreaturen und Fallen im Schloss steht nicht im Gleichgewicht. Es kann mitunter vorkommen, dass die eigenen

Kreaturen 4 Level unter dem Charakter sind und natürlich auch unter dem Level eurer Widersacher. Ein Level 27 Schloss ist somit garnicht bis nur minimal stärker

als ein Schloss auf Level 26. Gut die Hälfte der Fallen und Kreaturen können auch nicht auf das maximale Charakterlevel gebracht werden. Hier ist bei Level 28 Schluss.

Ein Problem was erschwerend zu dem ohnehin schlechtem Balancing hinzu kommt.

Die unterschiedlichen Stärken und Schwächen der spielbaren Klassen machen ein bestimmtes Design des Schlosses zu einfach oder zu schwer. Manche Schlösser

besiege ich vernichtend in der Hälfte der vorgelegten Zeit, andere Schlösser vernichten meinen Magier schon an der ersten Ansammlung von Fallen.

Items sind zum Großteil nutzlos. Die Situation ähnelt der in Diablo 3 zu Release, fast alles landet in der Tonne. 2 von 3 Waffentypen für den Magier sind Schrott.

Warum spiele ich das Spiel trotzdem ? Es ist einfach nur geil wenn jemand in meinem Schloss stirbt ;)

Update :

Habe nun Level 30 erreicht. Zum Glück gabs ein 30er Schloss, das zur Chicken Farm umfunktioniert wurde ;)

Was gibts mit Level 30 zu tun ?

Anfangs Ressourcen farmen um alle Upgrades zu kaufen. Nebenbei kann man ein paar Kronen einheimsen und sein Equip verbessern.

Danach sollte man sein ideales Design für das Schloss finden und viel experimentieren. Im Anschluss bleibt nur noch der Kampf um die Rangliste.

Wer noch nicht genug hat kann einen der anderen 3 Charaktere auf Level 30 spielen.

Bearbeitet von Protoberance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.