Zum Inhalt springen

Das erste Addon.....


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit dem wd schaffe ich mp7 dann ist ende.

ich habe mit einem gm auf der gamescom gesprochen. er sagte das kann bis zum release noch dauern weil die die neuen items für lvl 70 ja ich habe mich nicht verschrieben lvl 70) noch Balancen und testen wollen. ihnen wäre klar das sie viele Spieler verschreckt haben deswegen wollen sie das addon möglichst perfekt raus bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach nem Reboot, nach einem mit dem selben Potenzial wie das ursprünglich angekündigte D3.

Wenn ich jetzt noch die angekündigten Verbesserungen zu den schon getätigten dazu rechne brauchts nurnoch ein Feature um mich sehr sehr lang zu fesseln: Selffound-Modus

Und ein klitzekleines Riesenproblem: das im Umlauf befindliche Gold

Wenn ich das gaaaanz grob betrachte seh ich da ein Fettnäpfchen: ich mit meinem 14Mrd im Vergleich zu Leuten wie:

glaub ich bin nachmal paragon lvl 1 ^^

aber das addon werd ich mir wohl holen

D2 war auch erst mit den addon erst "rund" geworden

Wenn sie da nicht entweder Gold aus dem Verkehr ziehn oder es vollkommen entwerten bringen alle Änderungen bezüglich neuer Items und Levelcap-Erhöhung garnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich farme mit dem Barb oder der Sorc Mp10 mein Battletag ist Matello#2697 im Moment bin ich aber fast nur am Wochenende online. Wenn ihr mich addet schreibt DW in den Betreff oder sowas :-)

Vor kurzem wurden auch neue Sachen zu Diablo gespoilert http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/8172187358?page=1 den Original Thread finde ich gerade nicht mehr kann sein das er gebannt wurde da standen noch mehr Sachen drinnen. Das ist natürlich alles inoffiziell aber das es früher oder später eine Ladder geben wird denke ich schon :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die beiden Ahs ganz gut um ein bisschen Geld zu machen und um sein Goldvorrat in die Höhe zu treiben :-)

hier ist noch mal ein offizieller link http://us.battle.net/d3/en/blog/10974978/

Aber das sie auch das Gold Ah abschalten finde ich nicht so gut da geht eine ganze Menge Zeit drauf wenn man mal etwas verkaufen oder kaufen will.

Bearbeitet von Matello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab d2 gespielt und wenn ich mal was sehr gutes gefunden hatte für eine klasse die ich nicht gespielt hatte ging mir das handeln extrem auf den sack. da gingen stunden drauf unter anderem wegen den ganzen scam versuchen oder leuten die einem schrott andrehen wollten. deswegen fand ich das gold ah generell sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die playstation 3 version von d3 ist ja quasi schon das, was die pc version ab märz dann auch wird. einziger unterschied ist, das man auf der ps3 nicht always on sein muss und wer weiss ob bliz da auf dem pc auch noch einlenkt. wenn man die reviews der ps3 version liesst aber auch die spielermeinugen, ist d3 dort so wie es von anfang an hätte sein sollen. die leute sind begeistert.

mit loot 2.0 findet man ja nicht nur bessere items sondern es sind auch weniger. finde ich sehr wichtig weil man dann auch endlich wieder spass dran hat was aufzuheben, weil endlich mal wieder ein reälle chance besteht, das es eine verbesserung ist. gibt leute die haben teilweise schon 3-6 legendarys an bevor die überhaupt nach inferno kommen.

nach der ganzen positiven presse der letzen wochen für die konsolen version, hatte ich mich schon gefragt wann bliz auf dem pc nachzieht und glaubte nicht daran, das die das AH wirklich abschalten.

endlich trifft blizzard mal wieder spielerorienterte, anstatt umsatzorientierte entscheidungen.

scheinbar ist dort jemand von den entscheidern aufgewacht und man hat sich besonnen das gute games und gute reputation auch die kassen klingeln lassen.

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke ich auch das das wieder das WAHRE D3 wird. denke mal das wird die alten spieler wieder motivieren. habe einen arbeitskollegen der extra deshalb die PS3 version gekauft hat da das dort schon wie oben geschrieben - neue d2 --> d3 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hauptproblem was ich sehe ist das man nicht nach gezielten gamenamen suchen kann, sowas wie "sell drang oul set for bal rune" oder so ähnlich (habs nicht genau im kopf was preise und so anging bei d2)

war eigentlich seit jeher gegen das auktionshaus in d3, tauschen ist schön und gut aber wenn man keinen tauschpartner findet weil das game einem keine möglichkeiten dazu gibt ists auch doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wartet doch erstmal ab. und lest euch evtl mal bissel was zur konsolen version durch. die leute feiern sich. gejammer wegen fehlendem ah oder tauschwünschen hab ich noch kein einziges mal gelesen.

ich denke man wird es schlichtweg nicht mehr nötig haben ! sondern alles selber finden. tauschen dann eher ma mit nem kumpel aus gefälligkeit.

diablo ist ein hack&slay mit itemjagd, kein wirtschaftssimulator :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Schneesturm wollte dem Echtgeldhandel á la eBay & Co einen Riegel vorschieben und den Chinafarmern die Geschäftsgrundlage für einen externen Itemhandel entziehen. So oder so... um das was Leute gern tun, bildet sich automatisch irgendwann eine Industrie die einem gegen Echtgeld Service, Items und Zeitersparnis anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.