Zum Inhalt springen

ps3 oder ps4 kaufen ??


Gast Alsuna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin

Also meine kinder haben sich jetzt im kopf gesetzt von ihrem gbgeld eine ps3 zu kaufen ,der eine 7 andere 9

Was ratet ihr, ja ps3 kaufen (wenn ja welche da gibs ja 100 verschiedende modell und ick habe 0 ahnung von konsollen )

oder doch warten bis weinachten wenn die ps4 rauskommt und die dann kaufen ??

oder ist die ehr für ältere kinder gedacht ??

was ratet ihr mir ??

danke im voeraus

alsuna/eidina/sturm1375^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Alter von 7 und 9 würde ich persönlich eigentlich zu Nintendo tendieren. Zu mal jetzt auch endlich Ende 2013 / Anfang 2014 die schönen Titel kommen wie u.a. Mario Kart 8.

Keine Ahnung wie aktuell die Liste ist, aber dies sind die Starttitel der PS4 (USK Einstufungen teilweise nur Vermutungen von mir):

Assassin's Creed IV: Black Flag (16+)

Battlefield 4 (18+)

Call of Duty: Ghosts (18+)

DC Universe Online (16+)

DriveClub (0+)

FIFA 14 (0+)

Just Dance 2014 (0+)

Killzone Shadow Fall (18+)

Knack (6+)

LEGO Marvel Super Heroes (12+)

Madden NFL 25 (0+)

NBA 2K14 (0+)

NBA Live 14 (0+)

PlanetSide 2 (16+)

Skylanders: Swap Force (6+)

Warframe (18+)

Watch Dogs (16+)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm joa also ick tendier auch lieber zur ps3 alleine schon das die spiele bei ebay neu viel billiger sind da können sie sich öffters mal ein spiel von ihrem taschengeld kaufen , und erste generration von ps4 denke mal ist bestimmt buggi ^^ und mann scheisst sich an ^^ sprich mannn müsste noch länger warten bis mann erkennt was für macken und fehler die hat .

echt nicht einfach sich zu entscheiden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es dabei halt wirklich um das Angebot geht, selbst bei Saturn/Mediamarkt kann man auch noch um Preise handeln.

Ich hab mir selbst erst vor 3-4 Monaten ne PS3 zugelegt. Gekauft habe ich bei Saturn und habe für eine superslim mit 2 Gamepads, einer 500gb PS-harddisk und 2 Platin games, ein wirklich sehr gutes Angebot bekommen, da konnte ich dann auch nicht mehr nein sagen ;)

Aber was das Sortiment an Spielen angeht hat die PS3 klar die Nase vorne, bedingt durch die Zeit die, die Konsole schon auf dem Markt ist, ansich wäre es Auch nicht weiter, aber ich meine, dass gesagt wurde dass es keine Abwärtskompatibilität geben wird. Und ist eigentlich eine Frechheit.

Also ich denke, wenn der Preis für ein PS3 Paket für das eigene Gefühl zuhoch ist, dann sollte man bis zum Verkaufstart der PS4 warten ( vllt sogar vorordern).

Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.